Zum Inhalt springen

Geräusch? In der Öffentlichkeit?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bekomme nun bald mein m-like und frage mich nun wie es denn mit der Lautstärker der Geräte aussieht? Ich würde ja vermuten, dass es komplett lautlos vonstatten geht, bin mir aber nicht so sicher. (evtl. entstehen ja Schwingungen, die sich im hörbaren Bereich befinden???)

Wenn es lautlos sein sollte: Ich habe da eine Fantasie...

Ich fahre täglich mit dem Zug eine längere Strecke zur Arbeit und zurück. Ich habe nun darüber nachgedacht ob ich evtl. vorher im eingefahrenen Zustand Elektroden verteilen (u.A. vielleicht die Magic electrode) und dann während der Zugfahrt evtl. sogar bis zu Höhepunkt genießen kann.

Hat hiermit jemand Erfahrungen? Und funktioniert das überhaupt, da auf Grund der besonderen Situation und der beengenden Hose ja wohl der voll ausgefahrene Zustand nicht erreichbar ist...

Neugierig und gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Dir vor, Dich erst mal im stillen Kämmerlein in absolut entspannter

Atmosphäre mit Deinem neuem Spielzeug vertraut zu machen.

Elektro-Stimulation ist nämlich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das ist eher

was zum Geniessen als für die schnelle Entspannung.

Du mußt Dich da ganz vorsichtig herantasten, welche Geräte-Einstellung

Dir am besten gefällt.

Als ich die ersten (schmerzhaften) Erfahrungen mit einem TENS-Gerät machte,

war ich enttäuscht und habe das Teil im Schrank verschwinden lassen.

Nach ein paar Jahren wagte ich einen neuen Anlauf. Und da klappte es endlich.

Du wirst dann auch herausfinden, ob die Anwendung der Elektroden so

unkompliziert ist, dass Du die problemlos unter den Klamotten tragen kannst.

Wenn es Klebepads sind, gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit der Haftung.

Und so hast Du wesentlich mehr Ärger als Vergnügen. Dann setzen sich

nämlich Textilfusel von den Klamotten auf der Klebefläche der Pads ab

und Du kannst die Pads in die Tonne treten, weil sie auf der Haut nicht mehr

oder nur noch sehr schlecht haften. Das Feeling ist dann auch eher schmerzhaft

als angenehm.

Und ja, die Geräte arbeiten lautlos. Entstehende Geräusche stammen nur von Dir.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort...

Ja, hast schon recht, werde erst einmal langsam alles ausprobieren. Es war ja auch quasi nur eine Fantasie von mir - Und wie so oft bei Fantasien sind sie am besten solange man darüber nachdenkt...

Mal abwarten... Trotzdem würde mich interessieren ob jemand anders so etwas schonmal gemacht hat...

Gruß,

Sebastian

P.S.: Ich glaube ich mag Läden nicht mehr wo man nur mit Vorkasse/Nachnahme bezahlen kann... Für Nachnahme bin ich zu geizig und die Vorkasse ist leider nicht der schnellste Weg... Meine Bestellung steht immer noch auf Zahlungseingang abwarten - Trotz Überweisung letzten Freitag abend... Ob das jetzt an Shop oder Bank liegt sei mal dahingestellt, denke mal dass heute im Laufe des Tages das Geld gebucht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...