Zum Inhalt springen

cockring + anal plug empfehlung ?


Empfohlene Beiträge

hallo

also ich bin kein experte wenn es um das anal selbstvergnügen geht, daher wollte ich mir nun ein toys kaufen und euch um eure meinung fragen

es steht zur auswahl folgendes :

user posted image

Das ist ja zum Verrücktwerden!

3 Geräte zum Preis von einem:

Vibrations - Cockring

+

Vibrations - Ei

+

Vitrations - Plug

Was will man eigentlich mehr???

oder

user posted image

Vibro-Cockring + Vibro Plug

Batterien kaufen! ;o)

welches ist besser und warum ?

oder kennt jemand einen ähnlichen artikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Möglichkeit: Keins von beiden!

Sets sind in der Regel nicht zu empfehlen. Klar wenn man nur mal eben wissen will, ob es einem liegt und nicht so viel ausgeben will, dann reichen die Dinger sicherlich. Das Problem ist nur meist, das es mit diesen Sets nciht so prickeln ist und somit der erste Test von vorn herein zum scheitern verurteilt ist.

Größte Mankos an Sets:

# schlechtere Qualität (häufig Jelly oder Hartplastik)

# offene Stellen (z.B. an Vibro-Eiern) wo Scheidensekret oder Gleitgel eindringen und gammeln kann

# geringe Vibration, weil Motor unterdimensioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Set habe ich mir vor Jahren mal gekauft... Schrott!

Material ist billigstes Hartplastik.

Der Ring an der Peniswurzel bringt nichts.

Der Plug hatte scharfe Kanten da er aus 2 Hälften zusammengesetzt war, an der Kugelförmigen Stelle war ein Loch.

Bedingt durch die Form blieb das Ding kaum da wo es bleiben sollte, die Vibration brachte ebenfalls nichts.

Hab das Ding nach 2-3 Versuchen entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn du einen wirklich guten Cockring haben möchtest, dann solltest du dir den mal näher anschauen:

user posted image

Sehr angenehm zu tragen und was sehr wichtig ist, du kannst die Intensität des Drucks, welcher auf deinen Penis und Hoden ausgeübt wird selbst bestimmen. Zudem ist er gut zu reinigen und man kann sehr viel mit ihm experimentieren!

mfg

Audiophil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...