Zum Inhalt springen

Dildos von FF


Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mal im Forum gestöbert, hier gibts schon ein paar Infos zu den verschiedensten FF Dildos:

Dildoalternative zu Liebeskugeln

Doppeldildo

FF Analdildo

Amor FF

FF Dildo

Aber allgemein würde mich mal interessieren, warum ihr alle extra einen Dildo haufen mögt? Wenn ich jetzt von vaginaler Anwendung ausgehe, dann kann ich das doch ebenso gut mit einem Vib machen, und der hat noch dazu die Zusatzfunktion, dass er auch vibriert. Ich versteh also ehrlich gesagt nicht, wo denn der Sinn darin liegt! Wie seht Ihr das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt 2 Vibs, die ich auch für die vaginale Stimulation benutze wie du das schon richtig gesagt hast. Hätte jetzt auch gerne mal einen Dildo, da der ja nur auf diese Art von Stimulation ausgelegt ist. Das heißt er ist eventuell auch besonders geformt wie zum Beispiel der Witty Worm von FF. Außerdem finde ich es vorteilhaft, dass die FF Dildos einen etwas geringeren Durchmesser haben als die Vibs, die mir für lange Rein-Raus-Orgien einfach zu dick sind. Vielleicht verstehst du ja jetzt welchen Sinn ich darin sehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Angaben zum Durchmesser so falsch sind oder? Wenn ich einen Dildo mit 3 cm Durchmesser kaufe erwarte ich auch einen in der entsprechenden Größe. Und zum Beispiel bei Witty Worm werden die Kugeln ja nicht größer und eine Bekannte von mir hat extra nochmal für mich nachgemessen: Der Durchmesser entspricht zumindest beim Witty die Angaben. Aber ich denke da ich mir den Dildo sowieso in nem Shop kaufen werde (wenn ich ihn denn kaufe) kann ich mich ja dann vor Ort von der passenden Größe überzeugen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...