Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mr. Brit

Dildos von FF

6 Beiträge in diesem Thema

Hi,

vielleicht könntet ihr mal einen Überblick über die Dildo "Renner" von FF geben:

Wie kommt z.B. der Witty Worm weg?

Danke,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja darüber hätte ich auch gerne ein paar Testberichte. Würde mich auch freiwillig zum testen zur Verfügung stellen :D . Braucht ihr nicht noch eine Testerin mehr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal im Forum gestöbert, hier gibts schon ein paar Infos zu den verschiedensten FF Dildos:

Dildoalternative zu Liebeskugeln

Doppeldildo

FF Analdildo

Amor FF

FF Dildo

Aber allgemein würde mich mal interessieren, warum ihr alle extra einen Dildo haufen mögt? Wenn ich jetzt von vaginaler Anwendung ausgehe, dann kann ich das doch ebenso gut mit einem Vib machen, und der hat noch dazu die Zusatzfunktion, dass er auch vibriert. Ich versteh also ehrlich gesagt nicht, wo denn der Sinn darin liegt! Wie seht Ihr das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt 2 Vibs, die ich auch für die vaginale Stimulation benutze wie du das schon richtig gesagt hast. Hätte jetzt auch gerne mal einen Dildo, da der ja nur auf diese Art von Stimulation ausgelegt ist. Das heißt er ist eventuell auch besonders geformt wie zum Beispiel der Witty Worm von FF. Außerdem finde ich es vorteilhaft, dass die FF Dildos einen etwas geringeren Durchmesser haben als die Vibs, die mir für lange Rein-Raus-Orgien einfach zu dick sind. Vielleicht verstehst du ja jetzt welchen Sinn ich darin sehe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die kugelige Form interessiert mich auch sehr, das geb ich ja zu :P Aber wenn ich meinen Xtasy mit dem Delphin2 vergleiche, ich würde behaupten, dass der Delphin dünner ist. Natürlich nicht am Anfang, also beim ersten Knubbel, aber mit dem letzten Knubbel ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Angaben zum Durchmesser so falsch sind oder? Wenn ich einen Dildo mit 3 cm Durchmesser kaufe erwarte ich auch einen in der entsprechenden Größe. Und zum Beispiel bei Witty Worm werden die Kugeln ja nicht größer und eine Bekannte von mir hat extra nochmal für mich nachgemessen: Der Durchmesser entspricht zumindest beim Witty die Angaben. Aber ich denke da ich mir den Dildo sowieso in nem Shop kaufen werde (wenn ich ihn denn kaufe) kann ich mich ja dann vor Ort von der passenden Größe überzeugen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0