Zum Inhalt springen

Intimrasur bei Männern - aber wie?


biggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es gibt hier ja einen Menge Tips zur Rasur bei Frauen, aber wie sieht's mit den Männern aus? Ich wollte es letzte Woche mit meinem Schtz ausprobieren, bin aber an der recht unebenen Haut am Hodensack gescheitert... Mit einem Nassrasierer traue ich mich nicht wirklich daren, weil die Haut recht uneben ist und auch beim straffziehen keine glatte Fläche ergab (Spannte über Hoden) Gibt es eine einfache Lösung für unser Problem?

Ist hier nass oder Trocken die beste Lösung? Oder gar Chemie? *schüttel*

Dank Euch

Biggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schließe mich voenix an.

die haare sollten natürlich schon in nassrasierbarer länge sein, also vorher mit bartschneider oder ähnlichem abmähen (vorsicht, damit kann man die faltige Haut böse einzwicken) und dann einfach mit sanftem druck in alle richtungen rasieren.

Für die hartnäckigen/ schlecht erreichbaren stoppeln kann man die haut auch zwischen zwei fingern spannen.

Aber er sollte es wohl besser vorher mal selbst probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme für den bereich oberhalb einen ganz normalen trockenrasierer, damit geht es am besten und ist auch ausreichend gründlich.

für die "eigentliche" rasur nehme ich einen naßrasierer mit genügend rasierschaum, wie im gesicht auch. meine hoden bringe ich beim rasieren mit der hand in die richtige lage, so daß sich eine ausreichend glatte fläche ergibt. für die rasur an den seiten ziehe ich sie in die entsprechend gegenüberliegende richtung. dahinter ist es eigentlich dann kein problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten, wir werden das bei Gelegenheit dann mal probieren, obwohl ich immer noch skeptisch bin, was den nassrasierer angeht (wegen der faltigen haut am Sack :) ) Danke Biggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nite_fly

Also das mit dem Bartrasierer und Einzwicken kann ich nur bestätigen :exitus: Kann echt supergemein sein! Aber für einen "normalen" Nassrasierer muss das Gestrüpp halt erstmal gekürzt werden. Glücklicherweise gab's in meiner Vergangenheit mal eine Krankenschwester, die mir Einmal-Rasierer aus dem Krankenhaus mitgebracht hat (Nassrasierer mit nur einer Klinge und so'ner Art Kämmchen dran) mit denen man Haare jeglicher Länge auf einen Rutsch babypopoglatt wechkriegt (habe die in einem anderen Thread hier schon mal vorgestellt). Ein Pickel wird damit allerdings genauso glatt wechgehobelt, wenn man nicht aufpasst ;-) Doch mit einem bisschen Übung ist das Teil genial... Und nachdem mir irgendwie mal klar wurde, daß es viele der Artikel aus dem Sex-Shop ohne den Perversen-Zuschlag auch im medizinischen Fachhandel gibt, habe ich mal ganz frech bei so 'nem Internet-Großhändler für Krankenhausbedarf bestellt, und siehe da: Saubillig, und absolut problemlos! (100 von den Rasierern kosten da gerade mal 16 Euros) Und auch wenn jetzt jemand meint, wofür ich hundert von den Dingern brauche, frage ich den, wieviele er für den Preis kriegt, die nicht mal ansatzweise das bringen, was er eigentlich will.. Und wer sich da in dem Shop mal umsieht, dem gehen die Augen über, was es da alles zu einem Spottpreis gibt, was er eigentlich nirgendwo bekommen kann, oder wofür er im gut sortierten Erotik-Laden ein Vermögen hinblättern muß! (ich lache mich z.B. immer über diese "Schraub-Nippelklemmen" kaputt, die eigentlich Zubehör für Laborbedarf sind, um Schläuche abzuklemmen, und im entsprechenden Fachhandel gerademal ein paar Cent kosten... Doch im Erotik-Bereich zahlen die Leute das 100-fache dafür!) Sorry, bin jetzt etwas über das Ziel hinausgeschossen :-( Klar, ich rasiere meine "Maus" auch gerne mal, und sie liebt das auch, aber sie kann's besser, und mich zu rasieren hat sie gleich ganz gelassen... Wir haben beide Angst einander weh zu tun. Aber wer sich nicht permanent "glatt" hält, dem kann ich diese Rasierer nur wärmstens empfehlen... Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Nimm einfach Rasierschaum, Naßrasierer und los gehts. Die Falten am Sack kriegst Du mit straffuiehen weg. Am geilsten ist es, wenn Du das bei einem steifen machst. Da ist die Haut eh gespannter. Noch ein Tip, Rasiere am besten auch noch die PooRitze um das A..Loch rum. Das wird geil glatt ind das rasieren macht noch geil dazu. Keine Angst, Nur immer schön die Falten glattziehen. Am Schwanzansatz einfach die Vorhaut nach vorne ziehen, damit die Fläche schön glatt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich in jedem Punkt meinem Vorredner an! In der Regel ist man am Hals empfindlicher, als am Schwanz. Ist halt eine kritische Stelle an der man sich nicht so gerne verletzen möchte.

Hinten rasieren ist auf jeden Fall ein zusätzlicher Anturner. Und den Mädels gefällt es auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich enthaare mich 1-2xpro Monat mit nem Langhaarschneider. (Ich stelle meistens 3 mm ein). Dann siehtŽs untenrum erheblich besser aus, als so ein widerlicher Riesenurwald. :-) Wie die meisten dunkelhaarigen Männer, bin ich leider auch Brustpelzgeplagt und raspel mir Beine, Arme, Brust und Bauch ebenfalls mit nem 3 mm-Aufsatz runter. Nassrasieren vertrage ich nicht, da ich dann immer eine Beulenpest bekomme. Die Frage an die Männer hier im Forum: Wie steht Ihr zu Eurer Wolle? Runter damit, oder istŽs egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich mag es lieber haarig. So wie die Natur mich geschaffen hat. Ist doch schön wenn der Wind über die Körperhaare streicht. Für mich gehören meine Haare als Mann einfach dazu. Gerade auch auf der Brust. Ein Mann ohne Haare emfpinde ich als zu soft. Meine Haare gehören mir. *grins*

Gruss Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi! Also ich mag es inzwischen auch lieber rasiert :) Inzwischen bin ich auf Nassrasierer umgestiegen - kurioserweise hab ich einfach mal den Lady Protector meiner Freundin ausprobiert (vorher nur grob mit dem Trockenelektrorasierer) und siehe da: funktioniert wunderbar B) Fürs Gesicht hab ich inzwisch auch nen Mach 3 Turbo (gabs für umme bei einer netten Online-Drogerie :D) ab und an in Verwendung - den hab ich "untenrum" jetzt noch nicht probiert. Für den Sack hab ich noch den Tipp: besser geht es, wenn er zusammengezogen ist - da gleitet der Rasierer besser als wenn die zwei Kugeln bis unten durchhängen ;-) Und er ist auch nicht so faltig. Oder wie der Bayer sagt: des bassd schoh! In meiner Singlezeit hab ich auch die Brust- und Bauchwolle entfernt, allerdings nur mit dem Langhaarschneider. Da es meine Freundin die Wolle nicht stört, bzw. sie es eher doof findet, wenn es stoppelt (eigentlich logisch), lass ich's aktuell dort wachsen. (Sie schlägt hier neben mir grad vor, die Haare - nach nem Tipp ihrer Frisöse - mit ner Kerze abzufackeln :o:blink: ... tssss) Mal gucken - ein wenig nerven sie mich allmählich schon, vielleicht greif ich da demnächst auch wieder zum Rasierer (dann aber richtig glatt und regelmäßig - sonst krieg ich Haue :D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe zu meiner Brustwolle. Nur weil sich ein paar amerikanische Schönlinge Ganzkörperrasieren, muss ich das nicht zum modischen non plus ultra erheben. Frauenliebling Sean Connery (der heute 75en feiert) war übrigens einer der Vorreiter in Sachen Rasurverweigerung beim Film. Und der Mann hat doch wirklich Klasse! Aber das nur am Rande.... Hals und Nacken rasiere ich wegen dem "Geziepe" unter dem Hemdkragen aber schon aus. Seit ein paar Wochen rasiere ich (aus sextechnischen Gründen) auch Hintern und Hoden etwa alle 3 Tage nass mit Schaum. Der Rest bleibt aber dran, da sich meine Süße schon mal wegen den Stoppeln am Schwanz beschwert hat, als ich wegen eines ärztlichen Eingriffs rasiert wurde. Bis auf die genannten Stellen finde ich meinen Pelz einfach gut. Auch Frauen machen mich ohne eine gewisse "Basisbehaarung" nicht so richtig an. (Was natürlich nicht heißt, dass ich auf Oberlippenbärte und Brusthaare bei Frauen stehe :P ). Aber wie schrieb schon Alex Comfort: "Haare sind Pinsel für die Botenstoffe der Liebe". B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach diesem Thread gestern auch mal versucht, Penis und Hodensack unter der Dusche nass zu rasieren. Das geht ja super gut. Vielen Dank für Eure Tipps. Habe mich das bisher gar nicht getraut und mit dem Langhaarrasierer gemacht, das war aber ziemlich aufwendig und das Ergebnis nicht so toll. Ich hoffe aber, daß ich mich nicht so schnell schneide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...