Zum Inhalt springen

Ohne zu wichsen kommen


Empfohlene Beiträge

Hi, was ich schon oft versuchen wollte war es mir mal nur anal zu machen und versuchen zu kommen. bis jetzt ging es nich nicht. Wollt mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könntet

Hab nen Vibrator:

-Stellung

-Tiefe

-Schnelligkeit

-usw.

Wäre echt nett von euch

Thx, MfG LowNeS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zutaten:

3 Eier

250g Mehl

50g Butter

Zubereitung:

....

So sähe ein z.B. ein Kuchenrezept aus, und so hört ich das an, was du von uns möchtest. Da aber jeder unterschiedlich ist, unterschiedlich empfindet, kan nich dir nur raten, mache deine eigenen Erfahrungen und lese im Bereich Anal hier im Forum, dort wurde schon vieles genannt, wie das erste Mal angenehm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...