Zum Inhalt springen

Auch neu hier...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin durch einen User aus einem anderen Forum, in dem ich auch regelmäßig bin, auf dieses Forum gestoßen worden :D . Ich hab da nämlich Infos über den LayaSpot gesucht, den ich mir inzwischen auch gekauft habe. Bin froh hier gelandet zu sein, denn ich bin im Moment im Toy-Kaufrausch ;-) . Noch etwas zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich gehe noch zur Schule und werde nächstes Jahr hoffentlich mein Abi machen. danach würde ich gerne eine Ausbildung zur Bankkauffrau machen, hoffe mal dass das auch klappt. Meine Hobbies sind mein Freund, den ich immer am Wochenende sehe, und Freunde treffen. Außerdem gebe ich jede Menge Nachhilfe um mir die Fahrt zu meinem Freund leisten zu können. Zu meinem Aussehen: Ich habe braune Augen und braune Haare (im Moment mit blonden Strähnen) und bin 1,79m groß. Ich habe (leider) eine sehr große Oberweite (80F) und (zum Glück) ziemlich lange Beine. Bin zwr nicht ganz schlank, aber auch nicht fett. Wieviel ich wiege halte ich mal geheim ;-) , ändert sich ja auch ständig. Und wer noch was über mich wissen will schreibt mir einfach eine PM oder liest ein paar meiner Beiträge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo FemaleSexJunkie,

Deine Vorstellung ist zwar schon etwas her, aber ich möchte Dich dennoch lieb bei uns begrüßen.

Du warst ja schon seeeeehr fleißig und Deine Beiträge sind wirklich toll und sehr interessant... Für Dein Alter hast Du schon viele Erfahrungen gesammelt.

Mach weiter so und ich bin gespannt, was Du noch so Schönes schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo alle zusammen!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich die letzten Jahre dieses Forum als Moderatorin unterstützt, was mir auch immer viel Spaß gemacht hat - Trotz dem einen oder anderen Stress :P .

Jetzt habe ich mich allerdings aus Zeitmangel entschlossen, als Moderatorin zurück zu treten.

Natürlich werde ich weiterhin im Forum unterwegs sein und auch den einen oder anderen Post da lassen, aber Verantwortung habe ich ab sofort keine mehr :) .

Also, auf weitere nette Diskussionen! ;-)

FSJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...