Zum Inhalt springen

Ultitoygirls I


ginafan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab das video da gekauft und muss sagen, dass ich nicht übermäßig begeistert bin. es ist ein amateurfilm, man hört die kameramänner sich unterhalten, während die frau auf der sybian sitzt. leider wird nur aus der frontalen gefilmt, man kann also eigentlich nicht wirklich viel sehen, besonders wenn sich die frau nach vorne lehnt. hätte mir doch etwas eingehendere einblicke gewünscht.

ob der orgasmus jetzt echt ist, kann ich nicht so beurteilen, sie braucht auf jeden fall viel zeit dafür, was der echtheit entgegenkommt, direkt innerhalb von sekunden zu kommen halte ich für nicht glaubwürdig.

die schnitte sind manchmal etwas seltsam, die qualität ist auch nicht berauschend sondern eher verrauscht, aber ich denke für den preis ging das insgesamt noch in ordnung.

ein nettes Gimmick war die aufgezeichnete akte96 sendung ganz am ende der kassette, wie schon gesagt, professionell kann man das alles wirklich nicht nennen, zumindest hätte ich keine bereits privat benutzte videokassette erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank für das Review und die ehrliche Kritik. Ich bastele aktuelle gerade an der DVD und da ich möglichst viel Kritik eleminieren - daher habe ich noch einige Fragen; Du hast geschrieben... ..."man hört die kameramänner sich unterhalten, während die frau auf der sybian sitzt" An welcher Stelle (hh:mm:ss) ist das ? Am Anfang ist eine kurze Vorstellung mit Katja, danach ist Ruhe. Wenn doch irgendwo was sein sollte, dann brauch ich die Info, dass ich das auf der Tonspur der DVD später korrigiere. ..."die schnitte sind manchmal etwas seltsam" Auch hier die Frage: an welcher Stelle hab ich Schnitte (hh:mm:ss) übersehen? Das soll eine "uncut"-Version/natürlich/ohne Schnitte sein. Danke! Bei den anderen Kritikpunkten stimme ich Dir vorbehaltlos zu, kann aber sagen, dass vieles mit der DVD hinfällig wird: - bessere Bild-und Tonqualität, da neue Tonspur und nicht mehr analoges VHS-Videokassettenband Natürlich kommt es immer noch nicht an einen bestens ausgeleuchteten & super produzierten "Industriefilm" ran, das ist ein Privatvideo, ein Amateurfilm, ich mach das nur als Hobby! - Multiangel-Funktion: zweite Kameraperspektive, mit der "Angel"-Taste nach Deinem Belieben live während des Abspielens der DVD wählbar Somit hast Du nicht nur, wie zu recht kritisiert, die frontale Sicht, sondern auch den Blick von der Seite und wesentlich bessere "Close-up"-Zooms - und wenn Du wieder Lust auf die frontale Sicht hast, wechselst Du einfach zurück :-) Ausserdem sind nun die Orgasmen von Katja eindeutig sichtbarer. Gruss, Mark PS: Die Nachfrage war manchmal so hoch, dass ich die Käufer nicht warten lassen wollte und dann eh auf alte Kassetten von mir zurückgegriffen habe, daher kam die Angabe "gebrauchter Zustand" & der "Gimmick" mit der alten Aufnahme auf der Kassette. Auch dieses Problem dürfte sich mit der DVD erledigt haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich habe mir die DVD 1 mit Katja geholt, ich finde sie echt Klasse. Was ich mir wünschen würde, mehr Nahaufnahmen, oder abwechseln aus den Blickwinkeln Zoomen. (Das immer eine Kamera im Nahbereich filmt) Würde auch gerne mal wissen was man von hinten zu sehen hätte wenn die Damen sich unter den wilden Orgasmen nach vorne werfen. Die DVD aber selber in der Art wie diese gemacht ist, Klasse. Ich habe keine Kameramänner die sich unterhalten auf meiner DVD. Bin jedenfalls schon auf Teil 2 gespannt. Die Frontale könnte ein wenig mehr Licht gebrauchen, aber das sind Kleinigkeiten die mit der Zeit bestimmt geändert werden. Macht weiter so und es wird immer besser. Aber Katja ist echt der Hammer, der erste Ritt 40 Min., der zweite Ritt 20 Min., (Sie kann ja kaum noch absteigen) und im dritten Ritt nach 10 Minuten ist diese Frau fertig, es geht nichts mehr. Und, ich finde Katja sehr hübsch. Man sollte Katja echt gesehen haben um zu wissen was auf dem Sybian abgeht. Also her mit Teil 2 und vielen Nahaufnahmen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...