Zum Inhalt springen

welches gleitgel?


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu! welches gleitgel benutzt ihr für eure toys bzw für den gv/av? ich hab das toyfluid von ff, aber das geht irgendwie so schlecht aus der flasche raus :( . hat da jemand ne andere empfehlung??? für den gv hab ich BIOglide und ky, hab aber bei den tests gelesen AQUAglide ist besser......hat hier noch jemand den direkten vergleich gemacht??? av haben wir leider garnet da mein freund nicht drauf steht, also auch kein entsprechndes gleitgel... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi F.S.J.,

wir haben auch das Toyfluid und Bodyfluid von FF. Benutzt haben wir aber nur das Toyfluid...

Irgendwie hab ich bei diesem Schmierkram immer ein wenig Schiss, dass das Zeug irgendwie krebserregend sein könnte...schließlich ist "wasserbasiert" ein dehnbarer Begriff, oder?

Na ja, jedenfalls die oberen beiden...ach ja, es gibt noch eins von Orion in einer kleinen blauen Flasche (av)

lg,M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Produkte einer Firma wie Fun Factory irgendwie schädlich sein können...Und auch bei anderen hochwertigen Produkten mach ich mir da nicht so die Sorgen. Denke mal da gibt es eher Unterschiede bei der Konsistenz oder bei den Inhaltsstoffen, die Allergien auslösen könnten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir bei Gleitgel eigentlich keine gedanken machen, jelly muss jetzt vielleicht nicht unbedingt sein, aber ansonsten finde ich diese Krebs-Hysterie einfach ein bisschen übertrieben. Bevor ich von Kartoffeln Krebs bekomme bin ich wahrscheinlich schon lange an einer Lungenkrankheit verursacht durch Feinstaub (oder waren es vielleicht doch die 30 Zigaretten am tag?) getorben. Eisen ist zum beispiel wichtig für den körper aber vor einigen jahren hat ein wissenschaftler tatsächlich entdeckt, dass der verzehr von einem pfund Spanplattenschrauben zu schwersten inneren verletzungen und verdauungsstörungen führen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich muss sagen, dass mir ID-Glide besser gefällt, als Aquaglide.

Aquaglide zieht vergleichsweise schneller ein.

Jedoch sind die Geschmacksrichtungen von Joydivision sehr interessant.

Gut soll auch PROBE sein.

@Waldfee84: Wir machen keine Krebshysterie! Ich erinnere daran, dass wir stets schreiben, dass ein nicht-regelmäßiger Gebrauch OK ist! Die Dosis machts - So auch das Statement vom Kunststoff-Institut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldfee84: Wir machen keine Krebshysterie! Ich erinnere daran, dass wir stets schreiben, dass ein nicht-regelmäßiger Gebrauch OK ist! Die Dosis machts - So auch das Statement vom Kunststoff-Institut.

Ist schon ne Weile her, ich glaube da war gerade die Feinstaubhysterie aktuell, war wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt etwas überreizt in Sachen Krebsgefahr.

Hatte nichts mit Aussagen von LTT zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...