Zum Inhalt springen

Einführ-Richtung des Delphin2


Mr. Brit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, mal eine blöde Frage... Da ich ab und zu meine Freundin mit dem Delphin II verwöhne, hätte ich gerne gewußt, ob es unangenehm ist, wenn der Vibi mit dem "Schnabel" nach unten, oder zur Seite eingeführt wird...D.h. muß es unbedingt immer Richtung G-Punkt sein....man muß so ständig aufpassen, daß man ihn nicht verdreht...das nervt etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar nicht den dolly aber einen anderen vib in delfin-form und der ist noch doller gebogen als der dolly. und mir tut es überhaupt nicht weh wenn ich das teil falschrum einführe, ist mir auch schonmal passiert dass sich das teil in mir gedreht hat und auch das war nicht unangenehm. und da ih bei sowas schon recht empfidlich bin denke ich nicht dass es deiner freundin wehtun könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage.

Der Delphin2 von FF ist ja jetzt nicht grade so stark gebogen, kann man damit überhaupt den G- Punkt reizen?

Ich denke dafür git es bessere FF Vibis oder irre ich mich und das geht auch gut mit dem Delphin.

LG Obi-Wan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...