Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mr. Brit

Einführ-Richtung des Delphin2

4 Beiträge in diesem Thema

Hi, mal eine blöde Frage... Da ich ab und zu meine Freundin mit dem Delphin II verwöhne, hätte ich gerne gewußt, ob es unangenehm ist, wenn der Vibi mit dem "Schnabel" nach unten, oder zur Seite eingeführt wird...D.h. muß es unbedingt immer Richtung G-Punkt sein....man muß so ständig aufpassen, daß man ihn nicht verdreht...das nervt etwas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so sehr ist der Schnabel ja auch nicht geboten, dass das weh tun könnte, mir zumindest nicht. Ich kann ihn auch in mir drehen, find ich manchmal ganz nett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar nicht den dolly aber einen anderen vib in delfin-form und der ist noch doller gebogen als der dolly. und mir tut es überhaupt nicht weh wenn ich das teil falschrum einführe, ist mir auch schonmal passiert dass sich das teil in mir gedreht hat und auch das war nicht unangenehm. und da ih bei sowas schon recht empfidlich bin denke ich nicht dass es deiner freundin wehtun könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage.

Der Delphin2 von FF ist ja jetzt nicht grade so stark gebogen, kann man damit überhaupt den G- Punkt reizen?

Ich denke dafür git es bessere FF Vibis oder irre ich mich und das geht auch gut mit dem Delphin.

LG Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0