Zum Inhalt springen

bekennender fun-factory-fan


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ihr ff-freaks :D wir haben schon länger den digger und sind auch echt begeistert... nun haben wir im forum nach infos gesucht was die benutzung unter der dusche angeht. überall in den ff webetexten steht ja das wäre problemlos aber wir trauen dem frieden nicht ganz und es wäre schon nen großer verlust, den kleinen maulwurf zu ertränken... habt ihr dazu erfahrungen? isses eher gefährlich oder eher kein problem? dankeschön schonmal im voraus MfG i.A. KeyMan (i.A. für KeyWOman :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß ja jemand noch ein "Must Have" von FF das ich noch nicht habe. Das würde ich dann auch meine "Wunschliste" setzen  :P

Ich seh das jetzt grad erst.... Also ich finde Must-haves von FF sind der Semirealistic und ein Sinnflut Vibi (Ich hab nur den Reality, aber ich bin begeistert :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen,

also ihr macht es mir nicht grad sehr einfach.

ich will meiner freundin ihren ersten vib schenken. dabei schwanke ich gerade zwischen dem dolphin und dem digger von FF. bin nun leicht verunsichert. in dem test hat der dolphin sehr gut abgeschnitten, allerdings ist er hier weniger beliebt. im test hat der wurm weniger gut abgeschnitten, wird hier aber gut aufgenommen

WAS SOLL ICH DENN NUN KAUFEN!?????????????????????????

ps: sollte für die vaginale und klitorale stimulation gedacht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kinder jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht! Hab mich nach langem langem hin und hier jetzt für den Digger entschieden, hab meinen Freund überzeugt und ihn sogar dazu gebracht ihn mir zu bestellen! Wnen alles gut läuft krieg ich ihn näxten Freitag- aber das is noch so lang hin! Ich hätte mir ja eigentlich vor jahren schon gerne einen gekauft aber leider leider war ich auf grund meiner minderjährigkeit ein wenig zu schüchtern kompliziertere Wege zu begehn (naja, bis ne freundin von mir gerade sagte: "WAS? Du warst noch nie im Orion? Kind, das müssen wir jetzt aber ändern!") Also FSJ, dank dir wird meine Wunschliste Tag für Tag länger, weis garnicht was ich mir zuerst kaufen solll...... aber da ich mir jetzt n Job besorgt hab und n bissle was verdiene kann ichs mir inzwischen zum Glück leisten. Deine Beschreibung des Semirealistic spricht ja für sich in der kombi mit dem Digger, und wenn ich ihn dann sowieso hab, steht der als näxtes auf der Liste ;) Oder doch Paulchen und Pauline? Oder doch.... oder doch...... Es is ja eigentlich schade das das antesten nicht möglich ist...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ich: Wenn der Vibi für vaginal und klitoral geeignet sein soll würd ich nicht den Digger nehmen, der ist nämlich nich zum einführen gedacht. Den Dolphin würd ich allerdings auch nicht nehmen... Also ich würd dir den Pauly empfehlen, wenn deine Freundin noch Toyanfängerin ist. Im Test wurde übrigens eine ältere Ausführing getestet, was das schlechtere Abschneiden erklären könnte. @caos: Hast Recht ich hätte die auch gerne alle vorher mal getestet, aber geht ja leider nicht, also hab ich sie alle gekauft :lol: . Würd dir aber wie du schon bemerkt hast den Semi empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ich: Wenn der Vibi für vaginal und klitoral geeignet sein soll würd ich nicht den Digger nehmen, der ist nämlich nich zum einführen gedacht.

Ich mag das ja nicht glauben!

Ich kannte den Digger lange Zeit nur von Bildern und euren Kommentaren zu ihm. Da hieß es immer: zum Einführen eher zu dick etc.

Letztens im Sexshop habe ich ihn dann "endlich" in natura gesehen und mich gewundert, wie KLEIN der ist!!! *grübel*

Den Dolphin würd ich allerdings auch nicht nehmen...
Und warum?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das ja nicht glauben!

Ich kannte den Digger lange Zeit nur von Bildern und euren Kommentaren zu ihm. Da hieß es immer: zum Einführen eher zu dick etc.

Letztens im Sexshop habe ich ihn dann "endlich" in natura gesehen und mich gewundert, wie KLEIN der ist!!! *grübel*

Und warum?

1) Ich kann dir auch nicht sagen, weshalb meiner Partnerin der Digger ihr Vaginal nicht so sehr gefällt. Ich werde sie aber diesbezüglich gerne nochmals befragen. Eine genaue Antwort kann ich dir nämlich gerade hier auch nicht geben.

2) Meiner Partnerin gefiel der Dolphin deshalb nicht so sehr, da der Delphin zu wenig Konturen besitzt, lauter als der Digger ist (zumindest bei uns) und die Nase die Vibrationen eher schlecht überträgt.

Levi

P.s. Ich werde ihr diesen Beitrag mal zeigen, damit sie auch ihren Senf dazugeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chattie der Digger "flutscht" irgendwie nicht so wie er sollte, der ist irgendwie zu wuchtig und zu strukturiert um ihn einzufürhen, mir tut er jedenfalls weh.

Und zum Dolphin: Ich find die Oberfläche einfach langweilig, gibt viel bessere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich habe als einzig "Vergleichbares" nur den Gigolo II  - aber interessieren tuts mich einfach ;-) Und was ist nun so eine "bessere Oberfläche"? Also ich bin von der Standard-FF-Oberfläche sehr angetan! Oder sind die von Modell zu Modell doch so unterschiedlich?

? Jeder Vibrator besitzt doch andere Konturen. Da gibts keinen Standard :D . Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich dachte, die Materialbeschaffenheit ("Oberfläche") wäre gemeint gewesen.

Es war auch etwas misslich ausgedrückt (finde ich zumindest ;-) ). Jeder Vib von FF besteht ja aus derselben Silikonmasse, damit keine allergischen Reaktionen etc. zustande kommen. Sorry, falls ich mich etwas unhöflich ausgedrückt haben sollte :) . Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich dachte, die Materialbeschaffenheit ("Oberfläche") wäre gemeint gewesen.

Nein ich meinte nicht das Material, sondern die Oberflächenstruktur ;-) . Da ist der Delfin mir irgendwie zu langweilig und glatt, der Semi ist mir 100mal lieber (nur so als Beispiel :) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...