Zum Inhalt springen

bekennender fun-factory-fan


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hab jetzt die Smartballs von Fun Factory und seit Neustem den Laya Spot und bin echt happy mit den Sachen. Jetzt hätte ich auch einen Dildo von denen, aber da die Dinger doch recht teuer sind, würde ich mich gerne vorher informieren bevor ich nen Fehlkauf tätige...weiss schon dass der Dolly Dolphin 2 sehr gut sein soll, aber würde gerne mal paar Erfahrungen mit FF-Vibs hören????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab den dolphin und den stubby von ff. der dolphin ist nicht schlecht, aber mir gefällt der stubby wesentlich besser. der stubby ist vorne runder und das material ist weicher als beim dolphin. ausserdem sind die vibartionen beim stubby stäker und er liegt besser in der hand. von der lautstärke find ich beide gleich. leider kann man die teile im laden nicht wie ein auto probefahren. B) @FemaleSexJunkie: wie bist du denn mit dem layaspot zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Freundin ist nach anfänglicher Scheu ..hehe... mit dem Dolphin II sehr zufrieden (hört sich jedenfalls so an..) Jetzt schaue ich mich gerade nach einem neuen Vibi um...natürlich nur von FF: Wie sind denn die "good vibrations"? Kennt jemand den Sinnflut? (nervig beim DolphinII ist nur das laute surren auf hoher Stufe) Grüße,M. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FemaleSexJunkie: wie bist du denn mit dem layaspot zufrieden?

ich bin riiiichtig zufrieden, das teil ist superspitze, hab es gestern abend benutzt als mein freund schon schlief und hab mich extra bemüht leise zu sein, hab ihn aber am ende aus dem schlaf geschriehen ;-) . war wohl so ungefähr der geilste orgasmus den ich je hatte B) . also ich kann das teil nur empfehlen.... und zur sinnflut: die gibts doch noch garnet oder??? wenn ich die jetzt nicht verwechsel......dann sind die auch noch wesentlich teurer als die anderen ff-vibs... hat schon jemand hier erfahrungen mit dem gigolol I ??? den finde ich ganz interessant weil er nen geringeren durchmesser hat als die anderen vibs von ff, ich hab bis jetzt einen (von ner anderen firma) mit durchmesser 3,5, und grösser als das sollte ein vib für mich auch nicht sein :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi F.S.J.,

ich habe gelesen, daß der layaspot kleiner ist, als man denkt.

Wie funktioniert das denn, legst Du Dir den lava einfach auf den Kitzler, oder wie geht das?

Ist das nicht unangenehm so ruhig zu liegen, könnte mir vorstellen, daß er leicht verrutscht?

lg, M.

P.S: Hast Du irgendwelche positiven Dildo-Erfahrungen gemacht, bzw. kannst Du einen von FF empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt nur einen Vib von ff, den LayaSpot. Dann hab ich noch die Smartballs, aber die vibrieren ja nicht ;-) . a der LayaSpot ist schon kleiner als man denkt, aber er deckt schon den gesamten Bereich vom oberen Ansatz der Schamlippen bis zum Scheideneingang ab. Da kann man den einfach so hinlegen und bei mir blieb er auch so liegen. Am Ende wurde es mir allerdings wirklich zu langweilig nur so dazuliegen, also hab ich ihn ein bisschen runtergedrückt und bewegt. Aber trotzdem hat er auch dann noch den Vorteil dass er den ganzen beschriebenen Bereich abdeckt bzw stimuliert. Also ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte einen Dildo zusätzlich für überflüssig, ich hab einmal einfach das dünnere Ende des Laya als Dildo-Ersatz "mißbraucht" ;-) . Das ganze hat das Feeling sogar noch verstärkt da die Vibrationsfläche wirklich genau auf dem Kitzler auflag. Aber sicherlich ist die Verwendung eines zusätzlichen Dildos nicht ausgeschlossen. Hab sowieso noch ne Frage zu den ff Dildos: Über die Vibs hat man nun ja schon eine Menge gehört, aber wie sieht es mit den Dildos aus? Hat da jemand Erfahrungen? Ich fand beonders 2 Dildos sehr ansprechend, die beide aus mehreren Kugelformen bestanden, weiss die Namen leider gerade nicht mehr. Kann mir jemand dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi F.S.J., soso meine Idee also...hihi, dachte eigentlich eher an einen Dildo (...und an die Frage, ob Du einen von FF kennst der gut ist....quasi als Geschenk für meine Freundin, die mit sich mit dem Delphin II angefreundet hat und möglicherweise auch Spass an einem Dildo hätte, wer weiss das schon so genau...) Tja ...welcher Dildo könnte es denn sein? Oder meinst Du die Kombi Laya und Vibi macht sich noch besser? lg,M P.S: Dann müsste auf meiner Geschenkeinfaufsliste also ein Laya draufstehen? P.P.S. Ist der nicht nervtötend laut? Wenn er noch lauter als ein Dolphin II ist, ist er ja lauter als mein Rasierer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Eigentlich hab ich den Vib als Dildo missbraucht, also nicht angeschaltet... 2.) Ja der Laya ist wirklich überraschend laut, aber so schlimm ist das nun auch nicht, es sei denn man ist prüde ;-) . Den Vergleich mit dem ff-Delfin kann ich leider nicht ziehen, ich hab den Vib ja nicht. 3.) Ich bin ja auch grade auf der Suche nach nem neuen Dildo oder Vib von ff. Hab schon bisschen was "ermittelt": Mich interessiert im Moment der Dildo "Witty Worm" da er diese "Knubbel" hat. Der soll sehr gut sein. Außerdem finde ich den Pinguin ansprechend, aber der ist angeblich etwas kurz. Vielleicht kannst du mit meinen Recherchen ja auch bisschen was anfangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich fast schon logisch dass mehr Vibs verkauft werden als Dildos. Man kann sie einfach vielfältiger einsetzen während man Dildos nur einführen kann. Vibs kann man ja ausgeschaltet wie einen Dildo benutzen, dann kann man innen Vibrationen auslösen oder den Kitzler stimulieren. Sogar Brustwarzen oder Schwanz und Eier beim Mann kann man damit heiß machen.

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Witty kaufe, habe aber mit einer gesprochen die das Teil (sowie auch ne Menge ff-Dildos und Vibs) hat. Sie kann es auf jeden Fall nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja mal wieder ne top Idee. Hier in dem Forum kann man sich nicht nur informieren und seine eigenen Erfahrungen sammelkn sondern sich auch noch neue Anregungen holen. Supi : top : . Falls es dich interessiert, hab mich schonmal mit nem Finger selbst befriedigt als ich die Smartballs drin hatte und da war schon ein Unterschied. Die Kombi Laya-Smarties werd ich doch gleich mal testen, berichte dann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nite_fly

Habe Ihr den Digger und den Dolphin zugelegt: Der Digger ist seither ihr Lieblingsspielzeug, der Dolphin war auf den ersten Blick nett, aber das war`s auch.

Begründung: Der Digger sieht einfach sooo süüüsssss aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...