Zum Inhalt springen

freund mag nicht lecken


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö also das er ne Andere hat hätt ich ihm nicht unterstellt.

Eher hätte ich vermutet das er auf die Beziehung so recht keine Lust mehr hat oder sich langweilt oder ander Interessen für wichtiger hält oder wasweisich.

Immerhin ist der Alterssunterschied bei euchnicht gerade klein und in 4 Jahren können sich Personen auch auseinanderleben oder alltagsmüde werden.

Aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist das schonmalausgeschlossen.

Bei einem bin ich mir relativ sicher, nämlich das es weniger nützt ihm einen haufen technischer Vorschläge zu unterbreiten, solanger er auf das Thema keinen Bock hat und abblockt.

Am besten wärs immer noch wenn ihr beide nach Löungen sucht, aber dafür müsste er erstmal drüber reden wollen.

Ich denke mal nicht das sich dein Geschmack geändert hat sondern das er aus irgendeinem Grund ein Problem mit dem Gedanken an sich hat - Geschmack ist nämlich auch eine Interprätationsfrage! (siehe Vorlieben / Abneigungen bei Speisen)

Bring in als allererstes mal dazu mit dir offen über das Thema zu reden. Das hilft am besten wenn nicht gar als einziges. Und mit reden meine ich nicht das er das Thema nach 20 Minuten am leibsten wieder in der Versenkung verschwinden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freitag hat mich mein Freund kurz geleckt, er kam irgendwie alleine auf die Idee und fand es irgendwie nicht eklig. Naja vielleicht macht er das ja jetzt öfter mal, allerdings glaub ich da mal besser nicht dran, sonst werd ich ja nur enttäuscht :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun, mir fällt da was aus meiner eigenen Erfahrung ein.

Vor längerer Zeit hat es auch bei mir angefangen unangenehmer zu duften ohne dass ich was geändert hatte. Ich hab mich nach wie vor 2-3mal täglich gründlich gewaschen und es ist dennoch nicht besser geworden.

Ich bin dann zum Frauenarzt getrabt, der einen Abstrich gemacht hat. Bei mir haben ein paar Bakterien die Oberhand bekommen. Ist nix schlimmes, eigentlich egal, aber gerochen hats trotzdem. Das ganze hatte ich nochmal gehabt, was sich dann aber sehr schnell wieder eingeränkt hat. Vielleicht liegts daran.

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr probiert Aquaglide mit Aroma, das sollte auf jeden fall verträglich sein und färbt nicht
Genau! Würde ich auch UNBEDINGT mal ausprobieren! Nicht unbedingt Flutschi *brech*, aber AQUAglide Kirsche von JOYDIVISION ist schon ganz ok! Vielleicht vorher mit einem eingegelten Dildo herumspielen und seinen Kopf sanft nach unten drücken. ;-) Wir planen ja schon seit Monaten einen Gleitmitteltest, aber da wird auch der Geschmack getestet werden... Ich bin auch ein Ober-Ober-Lecker. *hihihi* :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass dein Freund nicht lecken will, kann ich ehrlich gesagt garnicht verstehen. Ich verwöhne meine Freundin für mein Leben gerne mit der Zunge und sie findet es auch klasse! (nur mit dem Blasen hat sie es nicht so, aber das ist ein anderes thema. ;) )

Ich würde vorschlagen, du schaffst erstmal ne gemütliche, romantische Atmosphäre und sprichst mit deinem Schatz nochmal vernünftig und sachlich darüber... Irgendeinen Grund (Psychisch) muss es ja geben...

Wenn alles nichts hilft und dir viel an deinem Freund liegt (nehme ich nach 4 Jahren einfach mal an) würde ich vielleicht mal ne Paarberatung oder ein Gespräch mit ihm und einem Arzt in Erwägung ziehen...

Außerem aufjedenfall zum FA gehen um Bakterielle Entzündungen oder ähnliches auszuschließen.

Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde vorschlagen, dass Du ihm einen bläst und dabei gaaaanz unabsichtlich schon leicht eine 69 vorbereitest.  :D Wenn es ihm gefällt, passt die Stimmung bei ihm sicherlich,so dass er gerne leckt.  :P Zu aufdringlich sollte das natürlich auch nicht ablaufen... :smilie_lol:

Naja das hab ich auch schon probiert, so dass er mich eigentlich nur noch ein Stück hätte drehen müssen. Das hat er aber nicht gemacht :( . Und das mit dem Gleitgel mit Geschmack hab ich auch schon vorgeschlagen, aber er war auch nicht gerade begeistert. Och man ihr macht so tolle Vorschläge und ich bin euch allen hier echt dankbar. Aber ich weiss echt langsam nicht mehr weiter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FemaleSexJunkie,

vielleicht ist es das Beste wenn du bzw. ihr ein wenig Abstand von dem Thema nehmt. Genieße das gemeinsame Liebesspiel auch wenn es die oralen Freuden nicht beinhaltet. Und vielleicht (hoffentlich) entwickelt es sich dann mit der Zeit so wie du es dir wünschst.

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dein Problem verstehe ich voll und ganz :) vor allem weils sehr schwer ist überhaupt anders vom Partner zum kommen gebracht zu werden. Denke nen ganz offenes Gespräch mit ihm, das du das wirklich brauchst und sonst unbefriedigt bist wäre angebracht, und vor allem sollte er ganz ehrlich sagen woran das liegt. In einem ganz tollen film wäre das Problem bestimmt eine schlechte Erfahrung in der Vergangenheit / Seitensprung, das ne Partnerin vielleicht Urin hat fließen lassen *G* Aber ich will ihn jetzt beschuldigen untreu zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FemaleSexJunkie, ich selbst lecke gern und ausdauernd (ich liebe den zuckenden Frauenkörper dabei zu sehen und festhalten zu müssen), aber was deinem Freund im Kopf rumgeht, kann ich vielleicht erahnen. Irgendwann ist ihm mal was negativ aufgefallen, und dir zuliebe hat er weitergemacht, obwohl es ihn ekelte. Jetzt hat er genug und hat bei dem Thema Lecken nur noch diesen unangenehmen Gedanken dabei. Stell dir vor, du musst am ersten Tag was leckeres essen, am zweiten wieder, am dritten auch, am vierten wird die Portion verdoppelt und es wird dir zuwieder, aber du hältst noch drei Tage durch, bis es dir fast zu Nase und Ohren wieder rauskommt. Du verstehst sicher, dass du danach recht lange keine dieser leckeren Sachen mehr essen wirst, ja nichtmal dran denken wirst mögen. So geht es vielleicht ihm. Hat aber insofern nur mit dir zu tun, dass du eben die mit-leidtragende bist. Andere haben es schon angesprochen, das Essen. Du kannst den Geschmack deines Muschisaftes und den Geruch sehr durch Essen beeinflussen. Iss mal Surimi (Krebsfleischersatz) oder Artischocken, Knoblauch, Bohnen, oder am allerschlimmsten von allem, Spargel. Danach würde ich, wäre ich dein Freund, deine Muschi nicht mehr lecken, bis sich das wieder aus dem Körper ausgeschwemmt hat. Aber ich weiss woher es kommt und weiss meinen Kopf von daher klar zu halten, so dass es mir nicht überdrüssig wird. Du kannst, wie beschrieben, deinen Geruch und Geschmack verbessern. Ernähre dich viel von Obst, drinke keine scharfen Sachen, aber viel Wasser. Iss nichts was den Geschmack negativ beeinflusst, vor allem mach einen grossen Bogen um Spargel und ähnliches! du kannst sogar mit natürlich ätherischen Ölen deinen Duft beeinflussen. Es gibt ein Medikament, Gelomyrthol, in Kapselform. Wenn du die regelmässig nimmst, riechst du irgendwann nach Menthol. Du riechst es sogar selbst beim ausatmen. Leider habe ich keine Erfahrung, wie sich reines Rosenwasser oder Mandarinenöl auswirkt und wie verträglich das ist. Mandarinenöl findest du in allen Produkten mit Mandarinengeschmack, z.B. Lila-Pause von Milka. Weil sich Mandarinenöl noch nicht synthetisch herstellen lässt. Was anderes was euch helfen könnte, wäre eine Art Herantastungs-Therapie. Ich machte das, wenn ich eine z.B. zum Analingus (Arschlecken) bewegen wollte. Beide unter die Dusche, das Duschwasser klein regeln aber laufen lassen. Dann gehe ich hinter ihr runter und beuge sie nach vorne, so dass ich ihren Po vor der Nase habe. Dann lass ich das Duschwasser durch ihre (vorher gut sauber gewaschene) Po-Spalte laufen und fange an, mit der Zungenspitze ihr Poloch zu berühren. Auch rieche ich daran, ob es frisch riecht (was nach gründlichem reinigen der Fall sein sollte). Dann fang ich langsam an sie zu lecken, lass das Duschwasser dann weg und leck sie immer fester am Poloch. Zwischendurch kann ich immer mal wieder das Duschwasser durchlaufen lassen. Aber irgendwann bin ich mir sicher genug, dass sie keinen Furz lässt oder sonstwas rauskommen, und dann kommt sie aufs Bett und wird dort weiter am Poloch geleckt. Mit der Zeit fasst sie Vertrauen, dass solcherart Liebkosungen nicht schmutzig oder eklig sein müssen, und dann kann sie mit der gleichen Methode bei mir anfangen (oh ja, Männer mögen Analingus prinzipiell auch). Das nimmt ihr die Schranke im Kopf, weil bisher war meistens alles da hinten irgendwie Pfui und Schmutzig. Das war zwar jetzt auf Analingus bezogen, aber das geht genausogut auch vorne. Geh unter die Dusche mit ihm, wasch dich und lass Wasser drüber laufen und ihn dann lecken. Es kann dann nicht sein, dass es riecht oder komisch schmeckt. Wenn doch, hat er ein anderes Problem, vielleicht stinkt sein eigener Speichel (was oft auch der Fall ist, wenn die Zähne nicht geputzt wurden). Wenn er so lecken kann, kannst du ihn irgendwann auch mal aufs Bett ziehen und... ;-) Ausserdem zur Lecktechnick: Er sollte, wenn es ihn ekelt, nicht unten am Scheideneingang lecken (also auch keine 69er Position!), sondern nur oben an deiner Klitoris und darum herum. Das reicht für einen Orgasmus. Notfalls noch mit den Fingern am Scheideneingang oder Poloch spielen, und mit genügend Ausdauer ist dein Orgasmus garantiert, ohne dass er besonders mit deinem Scheidensaft in Berührung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi FemaleSexJunkie, ich hätte auch ein paar- vielleicht- hilfreiche Ideen: - Wasch doch mal Deine Intimregion nicht mit Duschgel oder sonstigen agressiven Seifen, sondern mit Lactacyd Femina (Apotheke). Das Gel hat einen niedrigen pH-Wert und enthält Milchsäure. Ich bilde mir ein, daß ich länger frisch bleibe, seit ich es benutze. Der Genitalgeschmack soll ebenfalls positiv davon beeinflusst werden (gelesen in "Wild Thing") - FF bietet in der KAMASUTRA-Linie ein Körperpuder namens Honey Dust an... damit könntest Du Dich einpinseln lassen und Dein Freund kommt z.B. in den Genuß von wilden Himbeeren... -...und wenn er sich jetzt noch weigert, entziehe ihm den geliebten Blowjob. :P Also ich wünsche Dir viel Glück! lg sucre rouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sucre: Dein Vorschlag mit dem Honey Dust klingt ja schon ziemlich lecker(hmmmmm....Himbeere!), aber leider sind inzwischen wohl alle Vorschläge sinnlos. Mein Freund blockt nurnoch, egal was ich ihm vorschlage. Ein Waschgel benutze ich inzwischen auch schon, aber da ich ja vorher eigentlich auch nicht eklig geschmeckt hab (jedenfalls nach meinem empfinden) ändert das natürlich auch nichts. Und ich glaub um seinen Blowjob würde er nichtmal trauern :angry: . Och man das tut mir so leid dass ich hier alle tollen Vorschläge so in der Luft zerreissen muss, ich würd viel lieber mal positive Entwicklungen hier reinschreiben. Also erkläre ich hiermit öffentlich: Ich kapituliere vor dem Problem, denn mein Freund hat einfach keine Lust mehr darauf, mich zu lecken :( . Und er will auch keinen Schritt auf mich zugehen in der Sache. Trotzdem noch mal vielen vielen Dank für die tollen Tipps (und einige waren wirklich toll!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Junkie.

In diesem Falle solltest Du Dich mit dem gedanken auseinandersetzen, ob Du mit so jemandem Dein Leben verbringen willst. So wie es deiner Beschreibung nach klingt, bist Du eindeutig nicht das wichtigste im Leben Deines Freundes.

Als jemand, der selber seit vielen Jahren mit stoffungebundenen Suchtproblemen (Computer, ...) zu kämpfen hat, weiß ich, wie die andere Seite aussieht. Und so, wie es klingt, hat Dein Freund auch Probleme. Entweder ihr versucht sie gemeinsam zu lösen, oder es bleiben nur noch 2 Möglichkeiten:

Du entscheidest Dich für ewiges Leiden, und lässt alles so wie es ist. Allerdings wirst Du irgendwann die Schnauze voll haben, und dann sind viele Jahre Deines Lebens verschwendet.

Du entscheidest Dich, JETZT etwas zu verändern. Entweder mit ihm, oder ohne ihn. Du musst Dir nur klar darüber klar werden, was Du in Deinem Leben willst.

Willst Du die 2te Geige spielen? Niemals befriedigenden Sex haben (So sehr, ich auch am Anfang über dieses "verkehrte Männer-Problem" schmunzeln musste....)? Immer abgewiesen werden?

Wenn ja, dann ist ja alles super. Wenn nicht, solltest Du vielleicht mal eine Auszeit nehmen, und gründlich nachdenken. Vielleicht merkst Du dann nämlich, daß es Dir so besser geht.

Ich will Dir natürlich nix einreden. Hoffentlich findest Du eine Lösung, die Dich ein glücklicheres Leben wird leben lassen.

Schönen Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...