Zum Inhalt springen

freund mag nicht lecken


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo FemaleSexJunkie,

das kann durchaus ein Hinweis sein. Was mich dabei aber etwas ratlos macht ist, dass du deinen Geschmack magst und er anscheinend davon abgestossen wird. Das ist nicht schön.

Grundsätzlich würde ich sagen (so ist es u.a. bei mir), dass der Geschmack intensiver wird wenn die Menge geringer ist. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die körperliche Entwicklung da ebenfalls eine große Rolle spielt. Kannst ja auch mal deinen Arzt/Ärztin fragen ob die noch eine Idee haben oder eine mögliche Ursache wissen. Wobei solche Fragen eine gewisse Überwindung bedürfen und auch ganz stark abhängig vom Arzt sind.

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie in dem anderen Thread geschrieben, könntet ihr es auch mit dem "Leckläppchen" / Frischhaltefolie probieren (https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3347&hl=). Vielleicht fällt es ihm dann leichter.

Zweitens suchst du, meiner Meinung nach, den Fehler zu stark bei dir. Auch dein Freund verändert sich und entwickelt mitunter andere Vorlieben, besonders da ihr ja schon recht lange zusammen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Lackläppchen find ich keine gute Idee, da geht doch das ganze Feeling verloren. Dann lass ich es doch lieber ganz bleiben. Ja kann schon sein dass mein Freund andere Vorblieben entwickelt hat, aber von Geilheit zu Ekel ist doch schon ein großer Unterschied. Und ausgerechnet beim Lecken was ich so geil finde passiert ihm das :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem Ananas-Saft und so nicht für den Geschmack des mänlichen Ejakulats? Naja, schaden wird es jedenfalls nicht.

Und mit dem drauf ansprechen: Versuch es doch mal auf die direkte Art und WEise: Schatz, ich würde gern ... was würdest du dazu sagen, wenn ich/wir dies und jenes mal ausprobieren? Aber ihm auch sagen, das du auf ar keine Fall möchtest das er sich ekelt, er soll es von sich aus versuchen und vor allem abbrechen, falls nötig!

Irgendwie so. Das dürfte ihn eigendlich nciht abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem Ananas-Saft und so nicht für den Geschmack des mänlichen Ejakulats? Naja, schaden wird es jedenfalls nicht.

Und mit dem drauf ansprechen: Versuch es doch mal auf die direkte Art und WEise: Schatz, ich würde gern ... was würdest du dazu sagen, wenn ich/wir dies und jenes mal ausprobieren? Aber ihm auch sagen, das du auf ar keine Fall möchtest das er sich ekelt, er soll es von sich aus versuchen und vor allem abbrechen, falls nötig!

Irgendwie so. Das dürfte ihn eigendlich nciht abschrecken.

Das sag ich ihm jedes Mal (2mal haben wir es jetzt wieder probiert) dass er abbrechen soll wenn er sich ekelt, aber ich denke nicht dass er es tun würde um mich nicht zu verletzen.

Hab das heute mal vorgeschlagen dass wir ja Nutella auf die entsprechende Stelle schmieren könnten, aber von der seiner Meinung nach zu erwartenden Sauerei war er auch nicht wirklich begeistert. Naja ich werd mich wohl damit abfinden müssen dass es mit dem lecken nun vorbei ist, bzw dass ich ihn vorher direkt überreden muss (außerdem musste ich einmal von den zwei Versuchen vorher duschen). Aber ich finde das so abtörnend dass ich dann selbst kaum noch Lust habe. Außerdem ist es schwer mit dem Fallenlassen wenn man weiss dass der Partner eine Praktik so eklig findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da mal spontan ein: Wie wäre es mit Leckläpchen, da dürfte er theoretisch nix schmecken, allerhöchstens riechen!

Und Nutella ist wirklich ne Sauerei. Sahne ist leicht aufzutragen und auch leicht wieder weg. Und zwecks Sauerei, einfach nen Handtuch drunterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde darauf tippen das das bei ihm irgend eine psychologische Ursache hat auch wenn ich mir nicht so recht erklären kann wiso auf einmal.

Ich würd sagen jetzt auf Krampf versuchen bis es wieder klappt bringt nix. Vieleicht das Thema erstmal ne Weile ruhen lassen damit ihr nicht immer nur mit dem einen Problem beschäftigt seid. Und wenn ihr in 1-2 Wochen mal wieder dabei seid kannst du ihm ja z.b. nach dem Blasen den Gedankenschubs geben das er sich doch revanchiern könnte.

Ich finde sowas muss spontan kommen. Wenn man an so einem "Problem" rumdoktert und nur nach Löungen sucht ists nicht mehr erotisch und da geht auch viel vom Gefühl verloren, finde ich.

Hoffe der Tipp hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist ja nicht so dass wir uns an dem Problem aufhängen. Eigentlich hat mein Freund damit abgeschlossen, er will eben nicht mehr und wenn ich ihn doch mal drauf anspreche blockt er ab. Ich bin diejenige die sich noch mit dem Thema beschäftigt (ist ja auch klar, ich hab ja auch den Nachteil davon). Also wenn wir 2 Wochen nicht über das Thema reden würden wäre das eher eine kurze Zeit, er ist schon genervt wenn ich ihn einmal im Monat oder noch seltener anspreche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hab ich den Schwierigkeitsgrad der Situation verkannt.

Hmm. Schwierige Sache.

Ich kenne das Prolem auch von mir und meiner Freundin.

Womit ich im speziellen meine das man immer in der Zwickmühle ist wenn der eine etwas möchte der andere aber nicht, denn man will ja seine(n) Leinste(n) nicht zu etwas bringen was er/sie nicht will, ist in dem Fall aber selbst der benachteiligte.

Andererseits kann ich wiederum nicht verstehen das er abblockt und mal eben so einseitig damit abgeschlossen hat, schon gar nicht wenn du ihm damit nicht regelmäßig in den Ohren liegst (dann bestünde die Möglichkeit das er einfach nur genervt ist).

Ich hätte zumindestens erwartet das er drauf eingeht und ihr euch des Problems gemeinsam annehmt.

Mal ne dumme Frage: Stimmt in eurer Beziehung sonst noch alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hab ich den Schwierigkeitsgrad der Situation verkannt. Mal ne dumme Frage: Stimmt in eurer Beziehung sonst noch alles?

Naja sooo toll ist es im Moment bei uns nicht da er sehr sehr viel Zeit am PC verbringt ( 6 Stunden am Tag sidn schon recht wenig ebi ihm) und sich meiner Meinung nach zu wenig um mich kümmert. Er weiss aber dass ich so denke... Hab ihm jetzt vorgeschlagen ob wirs nicht mal mit nem Dreier probieren sollten damit er von seiner "Last" befreit ist und jemand anders die "Drecksarbeit" macht. Aber er hat es eher für einen Scherz gehalten. Schade eigentlich, denn dann hätte wenigstens einmal jeder das was er will..... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FemaleSexJunkie

Hihi...so ist das Leben meinen Mann hättest du sowas nicht zum Scherze gesagt..... Muss aber sagen früher war ich auch eher Prüde und nun hab ich auch schon sehr viel neues kennen und lieben gelernt.

Und das mit dem dreier kann ich nur sagen ist echt eine tolle und schöne sache, aber ich glaube auch nur dann wenn ihr euch blind vertraut und richtig liebt. Als Lustauffrischer oder Beziehungretterfunktion ist ein dreier nix....

Nur meine Meinung kann mich aber auch irren.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd ja nicht gleich mit ihm Schluss machen nur weil er mich nicht leckt :rolleyes: . Der dreier wär eben die bessere Alternative zum Seitensprung...(Wobei ich letzteres nicht tun würde)Daher ist es auch keine Beziehungsrettungsaktion. Eher ein "Ich-hol-mir-was-ich-brauch" ;-) . Aber wird ja eh nix werden mit dem Dreier denn er will ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich will ja nicht zu pessimistisch klingen - aber könnte es sein, dass dein Freund eine andere hat????? Wenn es bei euch in letzter Zeit nihct mehr sooooooooooo ist und er lieber vor dem PC sitzt - könnte ja zumindest sein. War bei mir auch so - und jetzt bin ich glücklich geschieden und wieder glücklich mit der Richtigen verheiratet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso nur weil er vorm PC sitzt darauf schließen, das er ne andere hat? Etwas gewagter Schritt, zumal es sich schon anhört, als wenn FSJ schon weiß was ihr Freund am PC macht, entweder arbeiten oder zocken.

Letztlich besteht immer noch die offensichtlichste, wenn auch am schwersten zu glaubende Möglichkeit - es schmeckt ihm halt wirklich nicht.

Nichts destotrotz muss ich auch sagen, das es Honig gibt, den man(n) einfach kosten muss, ich also auch nicht ganz verstehe, warum er die Hoffnung aufgegeben hat, das man da was machen kann.

Ich will nochmal aufs Leckläppchen hinweisen!! Im gegensatz zum übertünchen mit Sahne oder was auch immer, dürfte hier dein Eigengeschmack sich weniger mit dem z.b. der Sahne mischen. Sahne oder etwas anderes kann man dann immer noch zusätzlich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein Freund hat gaaanz sicher keine Andere, weder am PC noch im realen Leben. Da mach ich mir wirklich überhaupt keine Sorgen, denke auch nicht dass man das aus meinem Problem schließen kann :rolleyes: . Da ist wohl jemand weit über das Ziel hinausgeschossen....Mal abgesehen davon saß mein Freund schon immer den halben Tag am PC, ist halt sone Art Hobby, auch wenn es meiner Meinung nach nicht gerade das beste ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...