Zum Inhalt springen

freund mag nicht lecken


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Das tut mir wirklich leid für Dich, daß Du mit so einem Exemplar gestraft bist... hihi vielleicht wirklich mal überlegen, ob Du ihn nicht aussortierst... ähh am Freitag in die Restmülltonne? :lol: Nee jetzt mal im Ernst: Ich kann das zwar überhaupt nicht beurteilen, aber ich denke Bärentatze hat das ausgesprochen, dem Du Dich in nächster Zeit stellen solltest. Ich habe auch vor einiger Zeit eine langandauernde Beziehung beendet und dabei auch Jahre meines Lebens verloren. Signale und Warnungen von Freunden habe ich ignoriert und immer schön eine marode Beziehung weitergeführt. Bis es plötzlich zuviel wurde. Ich kann nur jeder Frau/oder Mann raten, seine eigenen Wünsche und Ziele nicht mit Eingehen einer Partnerschaft über Bord zu kippen. Man verliert nicht nur seinen Weg, sondern auch sein Selbstbewußtsein. Meine Ma hat mir dazu immer folgendes gesagt: "Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende". Wahrscheinlich ein abgenutztes Sprüchlein, aber in meinem Fall wäre es so besser gewesen. Vor kurzem fand ich Folgendes in einem Buch von I.von Kürthy: "..die meisten Männer haben ein Problem damit, wenn Frauen Ziele verfolgen, die nicht zu ihren eigenen passen. Das Resultat ist, daß Frauen häufig ihre Ziele ändern. Sie verzichten auf ihren Beruf, um die Kinder großzuziehen, verzichten auf ihre Beförderung, weil er für seinen Job in eine andere Stadt umziehen muß. Frauen wechseln das Ziel. Männer wechseln die Frau. So einfach ist das. " Das soll jetzt kein feministisches Gehetze sein- es ist aber wirklich so. Meiner Meinung nach sind aber nicht die Männer daran schuld, sondern die Frauen, die nicht handeln und passiv alles ertragen. Natürlich kann sowas auch einem Mann passieren... Zur Zeit wehrst Du Dich noch, indem Du das alles offen ansprichst- aber irgendwann bist Du es müde, ewige Diskussionen zu führen. Und dann läuft der Film ab... Ich hoffe für Dich, daß Du kritisch und ehrlich die richtige Entscheidung triffst. Also tu das, was Du gefühlsmäßig für richtig hältst- das ist dann auch das, zu dem Du stehen kannst. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Ratschläge nicht übel... und kannst irgendwas davon gebrauchen. vlg sucre rouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es mag ja sein, das ich in dieser langen Diskussion etwas verpasst hab, aber geht es hier nicht nur darum, das ER nicht lecken will?

Ich meine, ok, ich kann nicht nachvollziehen, warum, aber wenn er der Meinung ist, es sei ekelig, dann ist es so, da helfen dann auch keine Geschmacksstoffe oder Farben.

Es gibt Leute, die moegen z.B. keine Muscheln essen, weil sie es ekelig finden, da wuerde es auch nicht helfen, wenn die nach Erdbeere schmecken.

Er will einfach nicht mehr! Es ist schade, das er nun noch nicht einmal etwas neues versuchen will, aber bitte schoen, das ist alleine seine Entscheidung! Da hat nichteinmal FSJ etwas dran zu ruckeln, denn wie heisst es so schoen:

Sex ist das, was beide wollen!

Daraus, das ihm nicht danach ist, sie zu lecken, zu schliessen, das er sie ncht mehr liebt? Das ist doch absurd, wieviele Frauen lieben danach ihre Maenner nicht, nur weil es ihnen unangenehm ist seinen Besten in den Mund zu nehmen?

Wenn sie/ er nicht will, dann ist das Schade fuer den Partner, aber deshalb ist doch die Liebe nicht geringer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bondviewer:

Ich finde auch, dass der Vorschlag einer Trennung nur wegen diesem Problem sehr übertrieben ist, aber deine Vorredner haben in soweit recht, dass ich meine Beziehung nochmal überdenken sollte. Allerdings nicht nur wegen der Unlust zu Lecken seitens meines Freundes, sondern vielmehr wegen seiner Kompromisslosigkeit und Lustlosigkeit auch in anderen Dingen. Bärentatzes Stichwort Computersucht ist hier nicht ganz fehl am Platze...Aber das werde ich in diesem Thread nicht weiter ausführen.

Nur eins: Die beiden haben nicht Unrecht mit dem, was sie schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube jedem hier sollte klar sein, dass man eine Beziehung nicht beendet, nur weil man sich nicht in allem, was im Bett passieren soll einig ist.

Was mich allerdings in diesem Thread erstaunte war die Unlust von FemaleSexJunkies Freund, über das Problem zu reden. Und ich glaube, das ist der Knackpunkt bei dem man anfangen sollte nachzudenken.

"sondern vielmehr wegen seiner Kompromisslosigkeit und Lustlosigkeit auch in anderen Dingen."

Das Problem kenne ich und habe es im Endeffekt nach 4 Jahren Beziehung auch nur mit Trennung beenden können. War eine sehr harte Zeit und er ist bis heute nicht darüber hinweg, allerdings ist mir damals ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich mein Leben mehr und mehr nach dem ausgerichtet hatte, was er wollte und für richtig befand. Nicht nur, dass er beim Sex genau wusste, was mir sicherlich nicht gefällt, auch beim Freizeitangebot war er sehr kompromisslos...

Junkie: keiner kann dir deine Entscheidung abnehmen, erst recht nicht, weil wir deine Beziehung nicht im Detail kennen. Aber ich wünsch dir alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FSJ, die Diskussion läuft zwar schon eine Zeit, aber ich gebe mal meinen Senf dazu. Wir beide sollten uns zusammen tun :rolleyes: bei meiner Frau und mir ist es genau umgekehrt. Sie findet es eklig, meinen Kleinen in den Mund zu nehmen, was ich inzwischen einfach akzeptiert habe, leider :( . Ich hingegen könnte sie stundenlang lecken, ich liebe es einfach, den Geruch und wenn ich spüre, wie sie immer feuchter wird und stöhnt etc. Aber leider will sie das auch recht selten. Das ist ihr unangenehm und wenn ich es mal gemacht habe, darf ich sie danach nicht mehr küssen (also auf den Mund). Aber deswegen würde ich nie an eine Trennung denken (gut, wir sind auch schon älter, beide Mitte 40), aber ansonsten klappt es halt immer noch super bei uns. Du solltest halt mal deine ganze Beziehung überdenken, nicht nur die sexuelle Seite. Und wenn du insgesamt zu dem Ergebnis kommst, es passt eigentlich rundrum alles, bis auf das "Lecken", tia, dann sollte dir das dein Partner wert sein. Liebe Grüße Klaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FSJ, die Diskussion läuft zwar schon eine Zeit, aber ich gebe mal meinen Senf dazu. Wir beide sollten uns zusammen tun  :rolleyes:  bei meiner Frau und mir ist es genau umgekehrt. Sie findet es eklig, meinen Kleinen in den Mund zu nehmen, was ich inzwischen einfach akzeptiert habe, leider  :( . Ich hingegen könnte sie stundenlang lecken, ich liebe es einfach, den Geruch und wenn ich spüre, wie sie immer feuchter wird und stöhnt etc. Aber leider will sie das auch recht selten. Das ist ihr unangenehm und wenn ich es mal gemacht habe, darf ich sie danach nicht mehr küssen (also auf den Mund). Aber deswegen würde ich nie an eine Trennung denken (gut, wir sind auch schon älter, beide Mitte 40), aber ansonsten klappt es halt immer noch super bei uns. Du solltest halt mal deine ganze Beziehung überdenken, nicht nur die sexuelle Seite. Und wenn du insgesamt zu dem Ergebnis kommst, es passt eigentlich rundrum alles, bis auf das "Lecken", tia, dann sollte dir das dein Partner wert sein. Liebe Grüße Klaus :D

Dem kann ich nur zustimmen. Man sollte immer selbst abwägen ab welchem Punkt Schluß sein sollte und sich nicht quälen. Für die einen ist dies halt schon ein Trennungsgrund und für die anderen nunmal nicht :) . Dies muss jeder selbst für sich wissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klasu: Das war ja letztlich der Punkt, den auch ich schon aufgeworfen habe, allerdings hat FSJ ja schon gesagt, das da mehr ist. Und ich meine ich kann zwar grundsaetzlich das "Nicht lecken" nicht verstehen, aber ich kann mich dennoch in ihn hineinversetzen, wenn er es halt ekelig findet. Aber dann nicht versuchen, da irgendwie drum rum zu kommen, das ist eindeutig kompromisslos, und wenn er anderweitig auch so ist, dann ist es ja letztlich nicht das Lecken das stoert, und so wie ich FSJ verstanden habe, waere Trennung auch gar kein Thema, wenn es nur darum ginge, das er nimmer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jetzt ehrlich, warum ihr meinen Beitrag auf den (kleinen) Teilbereich "Sexualleben" reduziert. FSJ schrieb immer wieder, in verschiedenen Beiträgen auch sehr eindeutige Hinweise auf andere, tiefgehende Probleme in ihrer Beziehung. Insofern ist das "nicht lecken wollen" kein "Problem", sondern ein "Symptom" eines tiefergehenden Problemes.

Ihr Freund vernachlässigt sie, ist (ihrem Empfinden nach) gefühlskalt, zeigt keine Initiative, ist mehr an seinem PC als an ihr interessiert. Das klingt sehr nach einer Beschreibung meiner Wenigkeit, vor einem Jahr. Die Hauptmerkmale einer Suchterkrankung sind (unter anderem): Kontrollverlust (vor allem zeitlich), Zentrierung auf das Suchtobjekt (räumlich, zeitlich, geistig), Verlust des Interesses an Dingen die nicht mit dem Suchtobjekt zu tun haben, Einengung der sozialen Kontakte (ausser zu anderen Süchtigen). FSJ's Schilderungen klangen sehr nach diesen Dingen, deswegen auch mein (möglicherweise falscher) Schluß.

Ich bin aber immer noch dieser Meinung: ER wird sich nicht ändern, wenn er es nicht will. Wenn er aber wirklich Probleme hat, dann wird er große Schwierigkeiten haben, die Entscheidung zu treffen (bzw. das zu tun, wofür er sich entschieden hat [-> Kontrollverlust]).

Die Frage ist: Will sie, daß es so bleibt? Es wird nämlich so bleiben, und wenn sie sich auf den Kopf stellt... Es kann sich nur etwas an de Situation ändern, wenn er das selber will.

Das Problem ist komplex, und kann nicht einfach mit "trennen" oder "nicht trennen" gelöst werden. Es ging mir vielmehr darum, daß sie über ihre Gesamtsituation kontempliert, und das Problem nicht nur auf "lecken" oder "nicht lecken" reduziert.

Auf jeden Fall hoffe ich, daß sie nachdenkt, und Schritte unternimmt, die beide glücklicher machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FSJ,

ist ja 'ne schwierige Situation in der Du da steckst. Als Unbeteiligter kann man dies gar nicht beurteilen und vor allem keine Lösungsvorschläge unterbreiten.

Ich bin auch ein Geniesser des oralen Verkehrs, aktiv wie auch passiv. Auch ich hatte schon einmal ein richtiges Ekelgefühl als ich meinen Schatz mit der Zunge verwöhnte. Es schmeckte richtig widerlich und ich habe meinen Schatz auch darauf angesprochen. Sie war keinesfalls schockiert sondern ging zum Frauenarzt und lies mal nachsehen. Tatsächlich hatte sie eine Pilzinfektion, die sich gerade im Anfangsstadium befand. Mit ein paar Arzneimittelchen hatte sie das aber schnell wieder im Griff. Und seitdem hatten wir keinerlei Probleme mehr.

Vielleicht hatte Dein Partner ein ähnliches Erlebnis. Schade finde ich, dass er nicht mit Dir darüber spricht und gemeinsam nach einer Lösung suchen möchte. Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen, wäre traurig wenn deswegen die Beziehung scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja die Frage ist: was ist ein normaler Geschmack und was nicht. Das jede Frau anders schmeckt ist klar. Also ich liebe es meine Frau oral so richtig fertig zu machen, ich kann dann bestimmen wann sie kommt und kann es steuern. oder besser gesagt: möge die Macht bei mir sein :D

Aber so macht es sie ja auch mit mir :lol:

Ich finde es schade das es dein Freund nicht will, was dem entgeht!!!

Aber deswegen eine Beziehung kippen??? nie

Sex soll für beide schön sein und da ist halt offen reden und versuchen angesagt. Kann ja auch sein das er in 1nen Monat wieder sagt: Ich hätte mal Bock dich so richtig zu lecken, kann ja keiner wissen.

Drücke dir aber die Daumen.

Obwohl Bill Clinton mal sagte: Oralverkehr wäre kein fremdgehen. B)B) also ab auf die Piste.

gruss funsix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich meine mal gelesen zu haben das Geschmackssinn nach Geruch kommt und das Liebe bzw Anziehungskraft der Partner von den empfangenen Sinneseindrücken abhängt. man sagt ja auch das man sich ,,nicht riechen kann, und da ist bekannstlich was wahres dran. Möglicherweise und speziell wenn er Dich vorher geleckt hat könnte das vielelicht ein HInweis darauf sein dass Du anfängst anders auf Ihn zu Wirken. Er also die ausgesendeten Botschaften deines Körpers nun anders interpretiert. Will einfach sagen - vielleicht lassen die Emotionen nach? Schonmal darüber nachgedacht? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig (sorry) - hab gar nicht gesehen wia alt der Thread ist. Bin ein newbie hier - Aber da kommt es mit vor als ob ich da nicht unrecht hatte. Auch wenn Du sagst von Seiner Seite... nun die Gründe für Eure Trennung kennst nur Du aber vielleicht hat Dein Körper das schon ausgestrahlt.

Ich kann dazu nur sagen: Ich bin jetzt 17 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, wir sind nicht verheiratet, wie haben keine Kinder und wir müssen uns jeden Tag unsere Liebe neu beweisen. Es gibt keine ,papiere, die einen theoretisch zusammenhalten. Ich bin jetzt gerade 40 geworden. Meine Süsse (auch 40 geworden) hat immer noch Kleidergrössen wie ein Teeny, ist nur im Gesicht reifer geworden und ich Liebe Sie noch so wie am ersten Tag. O.K. Wir brauchen nicht mehr nur einen Stuhl wenn wir irgendwo sind und sitzen, aber an sonsten meinen alle wir wären frisch verliebt. Im Moment ist Sie auf Eltern und Freundesbesuch in Deutschland und Sie fehlt mir sooo sehr. Eigendlich bin ich nur aus Forum gestossen weil Ich im Internet viel Spielzeug bestellt habe und ein paar Erfahrungswerte suchte. Aber mittlerweile macht es hier Spass zu Posten. Kannst Du Die vorstellen das wir in Thailand leben - viele sagen im grössten Puff der Welt und es gibt keinen Sexshop - sowas ist hier verboten. Was für ein Land und eine Doppelmoral.

Na ja, tut mir Leid mit Deinem Ex. Aber ich glaube das war unausweichlich. Meine Kleine bekommt leider keine vaginalen Orgasmus also wird Sie erst Klitoral/Oral befriedigt und dann wird gepoppt. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen auf Ihre Körpersäfte aller Art zu verzichten.

Wer das bei seinem Partner nicht mag sollte besser einen neuen Partner suchen. Wenn Du meine Postings siehst wirst Du vielleicht bemerken das diese etwas Party oder Drogenlastig sind. Aber ich spreche ehrlich und immer nur aus Erfahrung. Ich habe schon so viel erlebt und gebe gerne Erfahrungen weiter. Ich bin der Meinung der beste Paartherapeut ist eine gute Line. Wie haben dabei schon so viel diskutiert und man kommt dabei auf Themen zu sprechen wo man vielleicht ansonsten Hemmungen hat darüber zu sprechen. Wenn Du Deine Beziehung auf die Probe stellen willst. Nimm eine E und geht in einen guten Club wo viele gutaussehende leichtbekleidete Menschen Tanzen. Zieht es Deinen Partner zu anderen Mädels hin oder Interessierst Du sich für andere Jungs , rein optisch ,oder körperlich - beende Deine Beziehung - Ihr schliesst eh nur Kompromisse. Ist echt die Wahrheit aus langen Jahren Erfahrung und Umgang mit anderen Menschen. Traurig, aber Wahr, Wenn Du Dich mal Emotional auf einer anderen Ebene mit Deinem Partner getroffen hast - wird vieles nicht mehr so sein wie es mal war. Schönen Gruss und viel Glück in der Liebe - Ich habe Sie zum Glück gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig (sorry) - hab gar nicht gesehen wia alt der Thread ist. Bin ein newbie hier - Aber da kommt es mit vor als ob ich da nicht unrecht hatte. Auch wenn Du sagst von Seiner Seite... nun die Gründe für Eure Trennung kennst nur Du aber vielleicht hat Dein Körper das schon ausgestrahlt.
Das glaube ich nicht, damals waren wir noch glücklich ;-) . Das kam erst ne ganze Zeit später, dass ich über Trennung nachgedacht habe. Trotzdem interessante These...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi femalesexjunkie... wie läuft es denn sonst so bei euch?Ich meine bei mir hat es in Beziehungen immer nur mit dem Sex nicht so geklappt, wenn es auch sonst Probleme gab. Seid ihr denn glücklich und klappt der restliche Sex noch gut? Wenn das der Fall ist, dann könnte ich dir noch den Tip geben, mal zum Frauenarzt zu gehen und ihm direkt zu sagen, dass du glaubst, dass etwas mit deinem Ausfluss/ Geruch ist. Ich hatte sowas auch mal und wenn man nicht darauf testet, kann man das mit nem normalen Abstrich nicht feststellen. Es gibt z.B. sowas, dass die Milchsäurebakterien ins Ungleichgewicht geraten sind und so den Geruch/ Geschmack leicht verändern. Wenn es das nicht ist, kann ich dir eigentlich auch nur zu Gleitgels mit Geschmack raten, die wirklich alles überdecken. Da gibt es z.B auch welche, die zusätzlich stimulierend sind. Ich persönlich habe seit kurzen das "Lick it" Erdbeere von Orion und bin sehr zufrieden damit...wir benutzen es auch beide ;-) Hoffe ich konnte etwas helfen, Gruß

Bearbeitet von Maja80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maja!

Danke für die Tipps, aber wie gesagt, wir sind schon lange getrennt und von daher sind wir auch nicht mehr glücklich zusammen ;-) . Das bin ich mit meinem neuen Freund :D .

Mit mir ist auch alles ok, da hatte sich damals geschmacklich nichts verändert, das hab ich ja selbst festgestellt ;-) . Wir hatten aber früher immer Probleme mit dem Sex und hatten am Ende auch so gut wie keinen mehr, vllt alle zwei Monate mal (was aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hatte).

Wie auch immer, das ganze Thema ist schon lange gegessen, ich habe keine Probleme mehr und brauche auch keine Hilfe, was das angeht. Falls jemand anders welche braucht kann er ja gerne hier posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...