Zum Inhalt springen

Slikondolls


Empfohlene Beiträge

Hallo Mikey, willkommen im Forum! :D Ähm, trotzdem die Frage: Warum hast Du das denn in den Bereich "Lovetoy-Schrott"-gepostet? Du hast doch eher gute Erfahrungen gemacht... Über die Silikon-Dolls habe ich vor Jahren mal nen Bericht bei "Liebe Sünde" gesehen und fand es ja sehr interessant. Da hat man auch gesehen, wie echt die aussahen, was man ja bei den herkömmlichen "Gummipuppen" nicht behaupten kann. Naja, trotzdem bin ich lieber mit meiner Maus zusammen, die antwortet mir wenigstens, wenn ich sie was frage. Aber mit Sicherheit habe ich nicht annähernd so viel (schlechte?) Erfahrung mit Frauen gemacht wie Du, also - jedem das seine. Und um eins beneiden Dich sicher trotzdem viele: die Freiheit eines Singles und trotzdem regelmäßigen Sex mit nem hübschen Mädel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...