Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MatthiasBerlin2002

eichelring bzw. eichelring mit spermabremse

4 Beiträge in diesem Thema

hallo,

wie wäre es mal mit einem test über den eichelring bzw. den eichelring mit spermabremse? ich hab bis jetzt keinen test dazu gefunden....

ich würde mir dieses toy gern kaufen - es ist jedoch nicht ganz billig. dabei wäre ich natürlich an der handhabung vorher und nachher interessiert.

mein eindruck ist bis jetzt, daß es sehr geil aussieht und vom design - besonders die spermabremse - schöne und geile erlebnisse verspricht.

also - wie gesagt, wie wäre es mit einem test?

p. s.: bin m und kann mich ja zur verfügung stellen

gruß - matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ring soll direkt um die eichel getragen werden. es gibt ihn auch mit einer sog. "spermabremse", also einer kugel, die man in die eichel einführt. das ganze nennt sich "genital-bondage" - was daran "bondage" sein soll, ist mir bis jetzt noch nicht ersichtlich. stelle mir das toy aber ganz geil vor - man soll es auch beim verkehr tragen können. es sieht meiner meinung nach schon mal geil aus :-) der link zum kaufen: Edit: Entfernt vom MOD!

post-6426-1114762930_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu was gefunden:

...folgende erfahrungen habe ich mit dem e-ring---absolut geil sag ich euch...das gefühl ist,als wenn die eichel doppelt so dick ist,er muss aber richtig passen,sonnst rutscht er runter, oder man merkt nichts...am besten ist es wenn es beim stossen leicht spannt dann sitzt er super,und den kick kann mann sofort spüren..den eichelring mit spermabremse ist nichts für unbeschnittene schwänze,da er am frenelum reibt,und man sich da verletzt.also.....der eichelring ist super,denn mann bekommt das gefühl einer dickeren eichel und einen superorgasmus.ps...die partnerin muss dem aufgeschlossen sein,sonnst spüren beide nicht das gemeinsame supergefühl...

Quelle: http://www.swingerinsel.de/insel/modules.p...ewthread&tid=58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0