Zum Inhalt springen

Dolly Dolphin 2 Pflegetips?


seri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir ueberlegen uns den Dolly Dolphin 2 zu kaufen, spricht ja wohl nichts gegen, was man so liest :). In den Shops wird ja immer noch so ein Reinigungsmittel angeboten. Sollte man sich das gleich mitbestellen oder reicht Wasser und Seife bei Silikon aus? Vielen Dank, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir dieses Desinfektionsmittel auch angeschafft. Frei nach dem Motto: kann ja nicht schaden. Wahrscheinlich tut es Wasser und Seife auch, aber gerade wenn mein Vibi mal länger im Kästchen verschwindet (Urlaub o.ä.) dann hab ich ein besseres Gefühl, wenn er ich weiß, dass da nix drauf keimen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, konkret geht es mir eben um "HOT Clean". Auch wenn draufsteht "fuer alle Materialien geeignet", hab ich irgendwie die Befuerchtung, dass es das Silikon doch angreift, weils ja auch gut desinfizieren soll. Hab da so Bilder vor Augen wie Plastik weich wird, wenn mans mit Kleber bearbeitet; aber vllt. ist das ja absoluter Unsinn :) Am liebsten waere mir ein neutral riechendes Reinigungsmittel, auf, mh, tja, auf welcher Basis. Ich weiss es nicht. Gruss, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...