Zum Inhalt springen

Rear Entry Anal Gleitgel


scorpVader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat da schon mal jemand was davon gehört oder schon mal getestet. Würde mich mal interessieren, ob da was dran ist? Vertrieben wird das von der Firma Doc Johnson. In der Beschreibung hört sich das recht interessant an:

Rear Entry Anal Gleitgel - Fuck long, fuck hard

Analverkehr ganz ohne Schmerzen! Diese geniale Erfindung macht es möglich! Dieses Spezial-Anal-Gleitgel sorgt dafür, daß Du selbst große Dinger ganz problemlos verkraften kannst. Der Clou: Dein "Tor zur Hölle" wirkt im ersten Moment wie betäubt; schwups, schon ist er drin und dann geht das geile Stoßvergnügen los! Einmal probiert; für immer süchtig!

Vorteile dieses Bestsellers:

  • ideal für den Analsex-Anfänger!

  • auch für eingerittene Stuten geeignet, wenn besonders große Dildos in's Spiel kommen sollen!

user posted image

Wäre nett, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Uwe, danke für die Antwort. Habe es in der Zwischenzeit auch getestet und kann es ebenfalls nur empfehlen. Einziger Nachteil ist der Spender ... einfach schwer zu bedienen mit einer Hand und richtig leer wird es so auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen! Nun habe ich mich auch mit dem Gel beschäftigt, aber ich frage mich, was für Inhaltsstoffe da drin sind? Das soll ja irgendwie anfangs betäuben? Wie fühlt sich das denn an? Ausserdem schreckt mich der Preis von 29 Euro + ca. 7 Euro Versand noch ab! Habt ihr das in Deutschland bestellt? Ich habe gesehen, das es das Zeug auch in 50 ml Tuben gibt, aber scheinbar nur in England, oder? Ist das auch für alle Arten von Toys geeignet (Silicon, Latex, Jelly etc.)? Ich weiß ja... Fragen über Fragen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben und die Wirkung mal beschreiben... Ich hoffe auf eine Antwort :rolleyes: Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...