Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bärli

Make-Up im Bett?

24 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal eine Frage an alle Paare da draußen:

Findet ihr es anregender, wenn euer Schatz (vorzugsweise der weibliche Schatz :wink: ) beim Sex Make-Up dran hat, weil sie dann viel besser aussieht? Oder findet ihr wie ich das natürliche Aussehen am erregendsten??

Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetze muss ich mal Deinen Ton aufgreifen, Hardy: :lol: Mein Schatz sieht mit Make-Up genauso gut aus wie ohne, weil sie ein unheimlich süßes Gesicht hat. Klar ist es nett, wenn sie es mit etwas dezent platzierter Kosmetik noch etwas unterstreicht, aber im Bett brauche ich das nun wirklich nicht (an ihr). Sie hat halt ihr Business-Makeup, damit sie ihren Kerlen in der Abteilung noch schönere Augen machen kann, damit die auch spuren (*wimperklimper*), aber zu Haus ist mir das egal. Da überlass ich ihr, wie sie sich wohler fühlt. Außerdem muss man sich als Mann schon sehr gut mmit Frauenkosmetika auskennen um zu merken, ob sie nicht doch ein bisschen "schummelt"... Aber wenn sie sich eben noch einen Tick hübscher für mich machen will, als sie ohnehin ist, dann ist das auch ok... Denn auch ich liebe meinen Schatz über alles! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Farbeimergesichter eher abartig finde, bin ich jedoch teilweise positiv überrascht, was dezentes Schminken ausmachen kann.

Bspweise, dicke Eiterpickel und Augenringe kaschieren, Augen hervorheben, Lippen voller wirken lassen etc.

Aber im Bett finde ich das auch unangebracht.

P.S. Ich würds als Frau nervig finden, ständig an mir herumzumalen... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Ich würds als Frau nervig finden, ständig an mir herumzumalen...  :wink:

Na denk das mal nicht - viele Frauen möchten das von sich aus gern machen, um sich "perfekt" zu fühlen. Da kann man ihnen hundertmal sagen, dass sie das nicht müssten. Dann bekommt man zu hören "Vielleicht mach ich es ja gar nicht für Dich..."

Hm... Frauen eben. :wink: (We love them...!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich nicht extra für den Sex schminken, aber tagsüber bin ich eh geschminkt und wenn ich dann zu meinem Süßen fahre, bleibt das natürlich auch so...

Von daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@honey: Ich denke so wird das bei den meisten Frauen sein, da ja doch die meisten (wie mein Schatz auch) morgens ein "Business-Makeup" auflegt, halt was leichtes, um die Knitterspuren der Nacht auszuspachteln :P Es ergäbe sich dann daraus nur die Frage, ob Ihr Euch dann vor oder nach dem Sex am Abend abschminkt - oder erst am nächsten morgen? (Ist eher ne technische Frage, ich will jetzt nicht die Auswirkungen auf den Sex erforschen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trag eigentlich kein makeup. Aber wenn es doch mal der fall sein solle, mach ich es ab, sobald ich nach hause komme. Außerdem könnte ich niemals mit dem kram schlafen! Da macht man sich ja die ganze bettwäsche dreckig. Aber wen es gefällt, der solls ran machen.

Ich bin auch ohne Make.up schön :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schminke mich abends immer ab.

1. will ich nicht total unreine Haut bekommen

2. will ich nicht ratzfatz Falten bekommen (die kommen noch schneller als einem lieb ist :cry: )

3. kennt mein Freund mich ja und ich fände es etwas befremdlich, wenn ich denken müsste, dass er mich ohne schminke weniger liebt/attraktiv findet

4. Make-Up Spuren im Bett sind ja auch nicht so schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Frau wirklich über alles. Geschminkt wie ungeschminkt! Das ist schon einmal Fakt!

Aber wenn meine Frau mal etwas Make-up aufträgt, untermalt sie damit ihre natürliche Schönheit noch etwas und sieht auf eine andere Art und Weise unglaublich atraktiv aus. Ich hatte auch mal Sex gehabt mit meiner Frau wo sie noch geschminkt war und ich fand diesen Sex unglaublich erregend. Weil sie etwas "anders" aussah als sonst. (schwer zu erklären) und, weil es auch etwas besonderes war.

Meine Frau trägt auch wirklich selten Make up auf, zum einen weil sie noch so ein junges Gesicht hat und zum anderen weil sie in einem Job arbeitet wo Make up nicht gerade "unbedingt" wichtig ist. (Das mit dem jungen Gesicht meine ich ernst! Immer wenn wir Billard spielen gehen wollen muß meine Frau ihren Ausweiß vorzeigen! Und sie ist älter als ich!)

Ich meine das hin und wieder, als etwas besonderes, etwas Make-up das Liebesleben auf bestimmte Art und Weise anregen kann.

viele grüße, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich schminke mich abends immer ab und lasse es nur relativ selten drauf, wenn ich mal wirklich zu müde bin, von einer Feier komme oder mal ein wenig tiefer ins Glas geschaut habe :)

Damit muss der Partner sonst zurecht kommen, immerhin will ich ja keine Falten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Make-Up im Bett. Man muß nicht auch noch im Dunkeln geschminkt sein ;-)

(Wobei ich eh nicht so der Make-Up-Typ bin, und wenn, dann nur ganz dezent angewendet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schmink mich jetzt nicht vor jedem Sex ab :lol:

Nur Abends...

Aber ich schmink mich sowieso fast gar nicht, so dass das hoffentlich nicht weiter stört :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schmink mich jetzt nicht vor jedem Sex ab :lol:

Nur Abends...

Anders mache ich es auch nicht :)

Im "Bett" bedeutet ja nicht umbedingt zu schlafen, man kann ja auch Sex drin haben.

Also schreib ich eher noch genauer "vor dem schlafen gehen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen.

Abends vor dem schlafen schminke ich mich ab und tagsüber gibt es den Sex mit Make up. Das ist der normale Alltag, denn ich mache mich jeden Tag zurecht.

Aber wenn es etwas besonderes sein soll um meinen Schatz zu überraschen, schminke ich mich mal "nuttig" oder mit extremen Katzenausgen- gerade wies zum Rollenspiel passt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Männer wünschen sich meist, dass man auch morgens einen mit lieb geschminkten Augen ansieht, aber dabei denkt mal wieder niemand an unsere Gesundheit.. :)

Denn über die Nacht will die Haut mal aufatmen und vor allem generieren ....

Falten kann man somit auch verhindern (heißt es zumindest immer :D ) und deswegen schminkt man sich eigentlich am Abend ab ...

Ich hätte auch keine Lust morgens aufzuwachen und in ein schwarzes Kopfkissen zu schauen da sich der Eyeliner und die Wimperntusche darüber verteilt hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Männer wünschen sich meist, dass man auch morgens einen mit lieb geschminkten Augen ansieht,

Das ist mal wieder sehr pauschalisiert...

Es gibt auch genug Männer, die geschminkte Frauen gar nicht mögen und ein natürliches, hübsches und ungeschminktes Gesicht bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder sehr pauschalisiert...

Es gibt auch genug Männer, die geschminkte Frauen gar nicht mögen und ein natürliches, hübsches und ungeschminktes Gesicht bevorzugen.

Gar nicht mögen wäre übertrieben, aber ich mag es lieber wenn sie sich (vielleicht zum feiern aber ansonsten) wenig oder garnicht schminkt.

Meine Ex hat mich in der Hinsicht aufgeregt, sie hatte ein Bildhübsches Gesicht aber ist niemals ungeschminkt aus dem Haus gegangen.

Man liegt grad gemütlich auf der Couch und kuschelt, sie schaut auf die Uhr: "Ich werde aufstehen, ich muss in einer halben Stunde in der Arbeit (Supermarkt ca. 800m entfernt) sein."

Ich: "Du bist doch schon angezogen, bleib doch noch da, ich fahr dich dann hin."

Sie: "Nee, ich fahr selbst, hab danach noch was zu erledigen."

Ich: "Wieso musst du dann jetzt schon weg?"

Sie: "Ich muss mich noch schminken."

Ich: " :blink: "

:wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schminke mich nur so richtig, wenn ich abends weg gehe. An allen anderen Tagen ist weniger mehr, finde ich. Da reicht etwas Abdeckstift, leichtes Puder und ein Hauch Wimperntusche. Abends abschminken ist absolute Pflicht, mit Waschgel und Gesichtsbürstchen. Wenn ich das mal nicht mache, nur ein einziges Mal, dann kann ich meine Haut für mindestens drei Tage vergessen! Dann ist mein Gesicht ganz fahl und unrein.

Ich schminke mich auch nicht vor dem Sex, das halte ich für unnötig. Mal ganz davon abgesehen, das mir "Kriegs-Bemalung" nicht steht *ggg*. Außerdem weiß ich, das Lippenstift auf Kopfkissen und Laken für unser Aldi-Waschmittel eine echte Harausforderung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, ich kann meine Haut dann auch immer für einige Tage knicken, da sie dann unrein, glänzend und vor allem irgendwie dunkel aussieht.

Mit der Bettwäsche stimmt es auch.

Ich finde jedoch, dass man sich zum Sex nicht umbedingt anmalen muss, da der Partner, mit dem man den Sex praktiziert, einen meistens dann doch schon länger kennt und man die Hemmungen abgelegt hat.

Ist es ein Quicky mit einer Person die ich erst seit einigen Stunden oder Tagen kenne kann ich es ja noch verstehen.

Aber in der Beziehung mache ich es relativ selten, da der Partner mich ja auch natürlich lieben soll und nicht getuscht :D

Vor allem wenn man die Wimperntusche über Nacht drauf lässt brechen mir oft die Wimpern ab, kann aber auch daran liegen, dass ich sehr lange Wimpern habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so mal besonders schminken für ein Rollenspiel..... das bringt den Partner gleich noch zusätzlich in Schwung.

Ansonsten gehöre ich zu der Fraktion Frauen, die nie völlig blanko aus dem Haus gehen. Wimperntusche und etwas Puder lege ich immer auf, ansonsten komme ich mir nackt vor und ungepflegt.

Aber wirklich niiie schlafen ohne abschminken, egal ob noch Sex vorher gelaufen ist oder nicht.

Ansonsten siehe oben- manchmal ist das erst der kick wenn wir spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0