Zum Inhalt springen

Gemeinsames Masturbieren


Hammill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und mir gefällt, was ich sehe. Vor allem die Seriosität der Beiträge spricht mich an.

Zum Thema: Ich finde, auch jenseits aller Sex-Toys, zu deren Benutzung ich meine Frau bisher leider nicht bewegen konnte, geht nichts über eine einfühlsame und kenntnisreiche Handmassage. Die Masturbation durch die Partnerin ist für mich - über den "normalen" Akt hinaus - das absole Non-Plus-Ultra.

Auch liebe ich es zu masturbieren, wenn meine Partnerin zuschaut und sich dann ggf. einbringt, entweder indem sie sich selbst oder mich berührt.

Da meine Frau meine Vorlieben allerdings nicht teilt, bin ich - und hier wird es möglicherweise heikel - auf der Suche nach einer Frau, die ebenso empfindet wie ich, ohne auf der Suche nach einer Beziehung zu sein. Es geht mir um das lustvolle Teilen einer sexuellen Präferenz.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wohin ich mir auf meiner Suche nach einer Masturbationspartnerin wenden kann?

Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden - es geht mir nicht um die weit verbreiteten, kommerziellen Angebote, sondern um einen echten Tipp für jemanden - mich - der auf der Suche ist.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Aber mal von allem abgesehen . Heisst es nicht bei Frau " mastubieren" und beim Mann " onanieren " ?

Nein! Wie kommst du darauf? Onanieren kommt nur von einem Bibel-Zitat, bei dem Onan es auf den Boden tropfen ließ, was dann aber Koitus interruptus ist, also ist es ein falsch umgedeuteter Begriff. Ich bin alles andere als bibelfest, aber mit Google finde auch ich das Zitat, und eine Diskussion. In masturbieren steckt manus, die Hand, das trifft es eindeutig besser. Abgesehen ging die Sache für Onan übel aus. Deswegen masturbiere ich lieber als dass ich onaniere. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...