Zum Inhalt springen

Liebeskugeln / Spaß für Unterwegs


PC0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen. Hab eigentlich zwei fragen. Da eine von zweien in einem Thread aber meistens untergehen stelle ich beide nacheinander, sorry :huh: Ich glaub ich hab zu diesem Thema schon mal etwas gelesen. Finds nun aber nicht mehr! Es geht einfach darum, das ich es gerne hätte, wenn ihr unterwegs vor Spaß der Schweiß auf die Stirn tritt :) Oder einfacher gesagt. Wenn sie es evt. unterwegs (Kino, bei Freunden, wo auch immer) bekommen würde! Zumindest wenn ich unterwegs wüßte das sie z.B. die Kugeln drin hatt, und kein anderer etwas mitbekommt :P:rolleyes: Toll sie hat sie ja auch schon mal drin gehabt, aber mir nichts gesagt :o Naja, nun zu dem eigentlichen Problem! Sie sagt mir, das sie von den Kugeln nichts merkt. Rein überhaupt garnichts !! Frage: Gibt es etwas vergleichbares, das man unterwegs tragen, anhaben, kann ohne das es der Umwelt auffällt ?? Wäre für eure Vorschläge dankbar und sag erst mal Servus chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir nur der "Layaspot" ein, aber ich glaube, dass er einem ziemlich schnell aus dem Slip rutschen würde... *g*

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es ein Toy gibt, welches man unterwegs "tragen" kann, so dass es einem in der Öffentlichkeit kommt.

Die Smartballs/Liebeskugeln merkt man in der Tat gar nicht. Diese Märchen von den Orgasmen, die Frau haben soll, wenn sie die Kugeln unterwegs trägt, sind absolut nicht wahr.

Sie stärken lediglich die Muskulatur des weiblichen Beckenbodens, was wiederum dem Rücken/der Haltung sehr zugute kommt.

Im Spiel zu zweit ist das wieder was anderes. =o) Da kann man die Kugeln durchaus zur Stimulation benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem "Tanzhöschen", ein Latexhöschen mit Innendildos. Unter diesem Titel wurden die auch schon mal genannt, haben aber hier nen schlechte Kritik bekommen, weil die Dildos zu lang und unflexibel waren und gegen den Muttermund gestoßen sind. Also wenn, dann leiber möglichst kleine Dildos und die dann evtl. zum aufpumpen. Oder die Luxus-Variante mit Vibi.

Und es gibt Butterfly-Höschen, das sind im Prinzip Gummibänder (wie beim Gummi-Twist) die ein VibroEi an Ort und stelle halten. (Bei Beathe Uhse einfach mal nach "Sex-Spielzeug - Vibratoren - StrapOn" schauen, wo ihr dann günstiger kauft ist eure Wahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem "Tanzhöschen", ein Latexhöschen mit Innendildos. Unter diesem Titel wurden die auch schon mal genannt, haben aber hier nen schlechte Kritik bekommen, weil die Dildos zu lang und unflexibel waren und gegen den Muttermund gestoßen sind. Also wenn, dann leiber möglichst kleine Dildos und die dann evtl. zum aufpumpen. Oder die Luxus-Variante mit Vibi.

Haben wir schon dran gedacht.

Aber selbst mir gefällt der Gedanke nicht, das sie Stundenlang so hartes Teil drin haben müsste!

Und es gibt Butterfly-Höschen, das sind im Prinzip Gummibänder (wie beim Gummi-Twist) die ein VibroEi an Ort und stelle halten. (Bei Beathe Uhse einfach mal nach "Sex-Spielzeug - Vibratoren - StrapOn" schauen, wo ihr dann günstiger kauft ist eure Wahl)

Hmm, mal sehen ?!

Ist das nicht doch sehr auffällig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch solche liebeskugel, die smartballs von ff, und merke schon was. dass ich davon zum orgasmus komme klappt aber nicht, das ist aber ja auch nicht unbedingt die absicht dieser kugeln, die sind wie schon gesagt eher zur stärkung der muskulatur und zum beckenbodentraining.

ich hab ausserdem noch ein vibro-ei, das mir allerdings nicht so gefällt wenn ch es einführe. benutzte es eher zur klitoralen stimulation.

aber für unterwegs gibt es doch ausserdem noch viele andere toys, denke da grade an so einen schmetterling den man sich so umschnallt, mit dem ich allerdnigs keine erfahrung habe. ausserdem hab ich mal von einer gehört dass sie eine art strap-on hatte, allerdings nur mit dildo nach innen. sie hat gesagt dass das auch sehr geil sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo ich hab auch die smartballs von ff und ich find die supi, auch wenn die genau wie bei meiner vorrednerin nicht zum orgasmus führen...

von dem erwähnten schmetterling hab ich allerdings nicht so tolle berichte gehört, der soll sehr leicht verrutschen. allerdings soll die she-shell sehr geil sein, hab ich aber auch noch nicht selbst getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die She-Shell so eine Muschel ist, dann habe ich persöhnlich eher schlechtes davon gehört, die Muschel selbst, und damit jener Teil der außen aufliegt, sei etwas zu groß, und würde so im Tragekomfort nachlassen. Aber es gibt auch noch andere Butterlys, die einen kleinen Innendildo/-vibi haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir würden da nur batteriebetriebene Liebeskugeln oder Lusteier einfallen. Ausprobiert haben wir es in der Öffentlichkeit jedoch noch nicht. Es stimmt aber, es tritt bei den Liebeskugeln ohne Vibration schnell ein Gewöhungseffekt ein, dass sie kaum noch spürbar sind... Geil sind sie jedoch beim rein-und-raus-gleitenlassen. Das fühlt sich super an und sieht superlecker aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...