Zum Inhalt springen

Delphin II - Aufbewahrung


Howy-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nun will ich auch mal schreibend zu diesem Forum beitragen und nicht nur als "Gummi-Ohr" im Hintergrund mitlesen ;-) Wir haben heute den Delphin II, unseren ersten "richtigen" Vibrator bekommen. Bisher hatten wir den Mini-Flex, der ja eigentlich wohl mal gegen Kopfschmerzen gedacht war :) Nun habe ich folgende Frage: Wie bewahrt Ihr Euren Delphin denn auf? Mal abgesehen von der Geheimhaltung vor den Kindern ist die Oberfläche ja wohl sehr anfällig gegen Fusseln vom Bett, Staub, etc. Ich dachte an irgendwas "Rohr-ähnliches". Einfach so möchte ich ihn dann doch nicht in der Schublade liegen lassen. Reinigung "danach" ist ja selbstverständlich, aber dann möchte er doch auch frisch und sauber auf seinen nächsten Einsatz warten,ne. MfG. Howy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wenn du eine luxusvariante zur aufbewahrung haben willst nimmst du ein toybag, welches auch in den testberichten erwähnt wird. ansonsten sollte der delfin tatsächlich nicht mit baumwolle oder anderen fusselstoffen in berührung kommen. selbst das abtrocknen mit einem handtuch kann schon etliche fussel auf der oberfläche hinterlassen. eine gewisse luftdurchlässigkeit sollte aber auch gegeben sein. plastedosen e. c. erscheinen mir ungeeignet. wir verwenden für unser spielzeug einen kissenbezug aus glanzsatin (polyester) und das ganze im nachttisch immer griffbereit. den dazugehörigen bettbezug verwenden wir meist als spielwiese. das material ist schön glatt und schützt vor dem fleckenteufel im bett ... B) grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist ne Idee. Wenn meine Gute wieder mal Lust auf Handarbeit hat (und das nicht im zweideutigen Sinn ;-) ), könnte sie ja mal sowas aus Satin-Stoff nähen. Am besten gleich noch mit ner Schnur zum zusammenziehen. Tschüüß, Howy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die Toybags nach dem Original selber nachgeschneidert.

Jup bin nen Kerl und so sehen die Dinger dann auch aus. *g* Hätte meine Ma mir nicht geholfen wäre es wahrscheinlich noch schlimemr geworden. Nichts desto trotz - fürs erste Mal an ner Nähmaschiene - nicht schlecht, finde ich. *g*

PS: Meine Ma glaubt übrigens, dass ich die Dinger wegen ner Wette machen muss. Wenn die wüßte! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewahre meine Toys immer in der Originalverpackung auf. Das ist allerdings etwas umständlich, denn die nehmen erstens ne Menge Platz weg und zweitens ist es umständlich die Vibs auszupacken. So benutze ich immer nur einen auf einmal obwohl ich manchmal gerne mehrere gleichzeitig /hintereinander benutzen würde. Viellceicht sollte ich das mit dem Satinbezug auch mal probieren, das ist doch mal eine gute, einfache und praktische Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Toybags habe ich keine gute Erfahrung: Die fusseln mächtig. Gerade die Produkte von FF sind da recht "anfällig", finde ich. Eigentlich keine so gute Kombination. Die Idee mit Satin-Bezug finde ich klasse, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der so ein Teil nähen kann.... :rolleyes: Grüße Pennywise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also mein Toy aus Silikon ist weiß und da sieht man echt jeden Fussel drauf. Mit dem Schaumstoff passiert da echt nichts, nach der Benutzung gereinigt, verstaut und selbst nach 2 Wochen sieht das Teil aus wie gerade erst abgewaschen. :rolleyes: Der Vorteil eines Koffers ist auch die Übersichtlichkeit, der bietet viel Stauraum u.a. für Batterien, Gleitgel, etc.. Aber ich denke das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Übrigensk, wenn ich von Koffer spreche meine ich jetzt nicht diese großen Dinger sondern eher so in der Größe wie für eine Bohrmaschine. Beispiele kann man hier sehen: kapitel13-Ausschnitt-300-212-pix.jpg Gruß Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...