Zum Inhalt springen

Wer kennt die Hogtied Filme ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob die Damen dabei wirklich so stark und so oft empfinden, wie sie es darstellen vermag ich nicht zu sagen, aber spüren tun sie sicher etwas, immerhin kommt auch häufig der Hitachi zum Einsatz und den hört man im Hintergrund. Es sei denn, dass sie auf nem Fake sitzt und im Hintergrund nen 2. läuft, den man dann hört.

Aber im Großen und Ganzen ist die Frage doch eher, hast du den Eindruck, das es echt ist?

Falls ja, dann dürften deine Wünsche ja erfüllt sein.

*g* Es sei denn, du stehst drauf, wenn man dir was vortäuscht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke das ist sicher echt, wenn man sich ein paar Videos und Bilder ansieht dann geht das gar nicht anders.

Von der selben Firma sind auch übrgens die Seiten:

Wiredpussy Sehr nette Seite mit Elektro Stimulation

Fuckingmachines Fickmaschinen

Whippedass BDSM Lesben Szenen mit Spanking

Waterbondage Der Name sagts ja schon.

Und noch ein paar...

Alles sehr gute Seiten eigendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich kenn die Hogtied Reihe auch.

Die Szenen sind echt würd ich sagen, wenn ich mir die Reaktionen und alles ansehe.

Aber wenn ich einige Filme gesehen hab vergeht mir meißtens erstmal wieder was die lust auf hogtied, im großen und ganzen fehlen mir doch ein paar andere Spielvarianten zur Abwechslung.

Aber so sind die Filme doch sehr schön gemacht.

MfG

noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...