Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
testman

Wer kennt die Hogtied Filme ?

6 Beiträge in diesem Thema

Wer von euch hat schon mal diese Hogtied filme gesehen. Hier werden Frauen immer ziemlich hart gefesselt gepeitscht usw. allerdings auch immer wieder mit einem Vibrator zum Orgasmus gebracht. ich kann mir nicht vorstellen das das gespielt ist , wirkt alles ziemlich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Damen dabei wirklich so stark und so oft empfinden, wie sie es darstellen vermag ich nicht zu sagen, aber spüren tun sie sicher etwas, immerhin kommt auch häufig der Hitachi zum Einsatz und den hört man im Hintergrund. Es sei denn, dass sie auf nem Fake sitzt und im Hintergrund nen 2. läuft, den man dann hört.

Aber im Großen und Ganzen ist die Frage doch eher, hast du den Eindruck, das es echt ist?

Falls ja, dann dürften deine Wünsche ja erfüllt sein.

*g* Es sei denn, du stehst drauf, wenn man dir was vortäuscht. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke das ist sicher echt, wenn man sich ein paar Videos und Bilder ansieht dann geht das gar nicht anders.

Von der selben Firma sind auch übrgens die Seiten:

Wiredpussy Sehr nette Seite mit Elektro Stimulation

Fuckingmachines Fickmaschinen

Whippedass BDSM Lesben Szenen mit Spanking

Waterbondage Der Name sagts ja schon.

Und noch ein paar...

Alles sehr gute Seiten eigendlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Sachen sicher gut sind, aber dafür wird sich hier sicher keiner bei denen anmelden, weil ohne gibt es da nix!!

Und deren freier Bereich, der ist auf jedem Porno-Dingens gespiegelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja auch keine Werbung sein, sondern nur Tips für die die Seiten noch nicht kennen! :balloon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Hogtied Reihe auch.

Die Szenen sind echt würd ich sagen, wenn ich mir die Reaktionen und alles ansehe.

Aber wenn ich einige Filme gesehen hab vergeht mir meißtens erstmal wieder was die lust auf hogtied, im großen und ganzen fehlen mir doch ein paar andere Spielvarianten zur Abwechslung.

Aber so sind die Filme doch sehr schön gemacht.

MfG

noname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0