Zum Inhalt springen

Bondage ..wie bekomme ich sie überredet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mit meiner frau schon so die ein oder andere fesselsitzung gehabt, und es hat ihr sehr gut gefallen, aber einen Tag später will sie eigentlich nix mehr davon wissen, kann es sein, wenn einem das später mal zu bewusstsein kommt, das man dann angst vor der eigenen Courage bekommt und sich dann irgendwie schämt und es dann abblockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass passiert durchaus.

Zu dem Titel des Themas: Gar nicht! Bondage ist eine Sache des Vertrauens, worauf man sich von sich aus einlassen muss. Ein Überreden ist da vollkommen unangebracht. Dann nämlich sollte es Dich nicht wundern, wenn sie hinterher nichts mehr davon wissen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch so sagen ...

bondage, wie (denk ich mal) jeder fetisch is wohl eher eine einstellungssache, den eine spielart.

ich meine: wenn wer ne blümchenstellung mag, die person zu überreden auch mal ne andere stellung zu probieren, ist sicher machbar.

aber bei solchen sachen, sollte dann wohl eher ne veranlagung da sein.

oder willst du, das deine freundin das einfach nur dir zuliebe macht, und dabei eher keinen spaß hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja schon ne ziemliche Kopfsache. Sie muss sich wohl erstmal damit auseinander setzen, dass ihr das Spaß macht, dass sie deswegen nicht pervers ist und trotzdem ne Kampfemanze sein kann (wenn sie will ;-)) Bzw sich darüber klar werden, ob es ihr wirklich gefällt. Redet doch einfach mal unabhängig von ner Sexsituation drüber, was ihr beide dabei so denkt und fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sie recht. wenn ihr mal gerade keinen bock auf sex habt bzw. z.b. irgendwo beim cafe trinken in ner eisdiele ungestört seid, einfach mal drüber reden. es sollte auf jeden fall eine neutrale stimmung herrschen, also nicht kurz vor dem sex oder wenn sie deinen loli schon in der hand hat. so hat es bei uns auch geklappt nach und nach immer mehr abwechslung ins sex-leben zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...