Zum Inhalt springen

Wie steht ihr zu Peitschen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde mich mal interessieren wie die weiblichen forumsnutzer zu spielen mit der Peitsche stehen, und welche ihr gegebenfalls benutzt. In einigen Filmen sihet man oft das ziemlich heftig zugeschlagen wird , aber seltsamer weise kaum wirkung erzielt wird, dann muss es doch ein relativ Zarte peitsche sein...man will ja seine Parntner auch nicht verletzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mal sagen es hängt von mehreren Faktoren ab: - denjenigen der die Peitsche "bedient" Ein und die selbe Peitsche kann streicheln, oder nur leichte Klapse geben, aber auch festere Schläge, eben abhängig davon wer sie führt. Zudem sollte man auch nicht gleich von null auf hundert loslegen. - dem Material und der Beschaffenheit der Peitsche selbst da gibts wirklich eine direkt schon übersichtliche Auswahl - dem Geschlagenen der oder diejenige sollte natürlich schon auf Schmerzen stehen, bzw sie gut in Endorphine umwandeln können ;-) Allerdings denke ich, dass zB Drakulinchen zu diesem Thema sicher was hilfreicheres zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...