Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
testman

Wie steht ihr zu Peitschen

2 Beiträge in diesem Thema

würde mich mal interessieren wie die weiblichen forumsnutzer zu spielen mit der Peitsche stehen, und welche ihr gegebenfalls benutzt. In einigen Filmen sihet man oft das ziemlich heftig zugeschlagen wird , aber seltsamer weise kaum wirkung erzielt wird, dann muss es doch ein relativ Zarte peitsche sein...man will ja seine Parntner auch nicht verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mal sagen es hängt von mehreren Faktoren ab: - denjenigen der die Peitsche "bedient" Ein und die selbe Peitsche kann streicheln, oder nur leichte Klapse geben, aber auch festere Schläge, eben abhängig davon wer sie führt. Zudem sollte man auch nicht gleich von null auf hundert loslegen. - dem Material und der Beschaffenheit der Peitsche selbst da gibts wirklich eine direkt schon übersichtliche Auswahl - dem Geschlagenen der oder diejenige sollte natürlich schon auf Schmerzen stehen, bzw sie gut in Endorphine umwandeln können ;-) Allerdings denke ich, dass zB Drakulinchen zu diesem Thema sicher was hilfreicheres zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0