Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
testman

Dolly Dolphin ..ist doch sehr stumpf

3 Beiträge in diesem Thema

habe bei Uhse den Dolly Dolphin gesehen...er scheint ja wirklich gur verarbeitet zu sein ...nur irritiert mich die oberfläche ..dies ist doch ganz stumpf..das ist doch sichelrlich beim einführen eher unangenehm, und kann doch wohl nur mit viel gleitmittel ( welcheS kommt in frage ) klappen...und ist diese stumpfe oberfläche nicht auch unhygienisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch da kein Gleitmittel, das geht bei mir meisetns auch ohne.

Und unhygienisch ist er meiner Meinung nach kein Stück, er kann ganz einfach mit Wasser und Seife gereinigt werden, die Oberfläche ist nicht porös, so dass sich darin keine Bakterien ablagern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist nicht zu Stumpf B) Da flutscht schon ausreichend. Und außerdem, manche Damen mögen gern etwas "mehr" Reibung, meine zum Beispiel. We mag kann natülich zum "verstärktem" flutschen noch geeignetes Gleitmittel neben. Auch nicht schlecht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0