Zum Inhalt springen

ANEROS "Revolution des männlichen Orgasmus"


hutzie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder Mensch ist anders gebaut, bei einem wirkt der Aneros sofort, bei anderen erst viel später. Die ersten Erfahrungen mit dem Aneros waren recht enttäuschend, ich war schon kurz davor den Aneros wegzuwerfen - zum Glück hab ich es nicht gean, ich hätte es bereut. Ich hab ja auch nicht gesagt dass man absolut gar nichts machen soll, sondern nur dass man versuchen soll sich zu entspannen und sich fallen zu lassen. Bei manchen geht das in 5 Minuten, manche brauchen halt 30. Und wenn man richtig entspannt ist, sich auch wohl fühlt (wichtig!) und vor allem auch etwas erregt (!) ist, dann klappts auch recht gut mit dem Aneros, dann kann man mit den Kontraktionen beginnen. Wenn ich nicht in Stimmung bin, fang ich schon gar nicht mit dem Aneros an, dann klappts zu 100% nicht. Das sollte man auch immer bedenken. Also bei mir dauerts nicht lange, der Helix fängt meistens schon nach ein paar Minuten an zu "arbeiten". Ich habs bisher auch nur 1x in einen Zustand totaler Extase geschafft, seitdem nicht mehr - und ich übe schon seit Anfang des Jahres mit dem Aneros, zuerst MGX, jetzt Helix. Es ist wirklich nicht leicht, aber man sollte sich nicht von solchen "Rückschlägen" aufhalten lassen. Vor allem hilft das Lesen im engl. Aneros-Forum. Dort werden von vielen Mitgliedern viele Tipps gegeben. Ich hab dort schon den einen oder anderen Tipp ausprobiert und durchaus Erfolge erzielt. Nur so kann man sich einen eigenen "Trainingsplan" zusammenstellen und zum Erfolg kommen. Wenns dir hilft: ich war auch zu oft ungeduldig und wurde bestraft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo jmmwc! Also gestern Abend habe ich mich ganz enstpannt hingelegt und einfach mal auf das pulsieren geachtet! Es fühlt sich doch nochmal anders an und im laufe der Zeit passierte mehr und mehr. Du hattest Recht mit dem ungeduldig sein und zuviel wollen! Ich war auch entspannt und konnte es einfach mal so geschehen lassen. Scheint wirklich viel mit der allgemeinen Verfassung zu tun zu haben! Besonders geholfen hat mir die Äußerung von Dir, den PC-Muskel anzuspannen. Irgenwie habe ich zwar angespannt, aber der PC-Muskel sitzt irgendwie weiter unten und da fühlt es sich dann auch anders an. Mit dem englischen Forum ist das so eine Sache, weil mein Englisch dafür nicht gut genug ist. Deswegen bin ich einfach froh, hier ein paar Leute zu haben, die mal berichten und erzählen, wie es bei ihnen am besten klappt! Danke also, das Du mich ein wenig zurückgepfiffen hast von der zu großen Anstrengung und dem zuviel wollen! Ich dachte auch irgendwie, das ein größerer Druck auf dem Dammbereich sein müsste, aber wie ich gestern feststellte, ist das gar nicht nötig. Ich musste da auch nicht viel mit der Hand fixieren und so... Also, dann werde ich nun weiter in diese Richtung "trainieren" und die entstehenden Gefühle genießen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Neuer Erfolg:

Gestern habe ich es mal mit viel Anspannung probiert = den PC-Muskel voll angespannt und gehalten. Bis es mich so richtig am ganzen Körper durchschüttelte,

war auch ein geiles Gefühl, probiert das mal aus. Ich werde es mal mit jmmŽs methode probieren.

Als ich glaube wenn du nebenbei versuchst zu lesen oder musikzuhören dann wirst du garnix verspühren.

Die Konzentration ist glaube ich sehr wichtig beim Aneros, Ich denke dabei eher an Sex als an etwas anderes. ( Fernseher und Radio bleiben aus)

Zur Dammposition:

Ich finde es am besten ihn einfach reinzugleiten lassen und dann den Dammteil noch ein kleines Stück in Richtung Sack zu ziehen. Dort bleibt er dann eigentlich auch.

Zur Stellung:

Ich lege mich zum einführen auf den Rücken und ziehe die Beine ganz hoch.

Danach drehe ich mich zur rechten Seite und strecke das obere Bein aus, das untere bleibt leicht angewinckelt.

Wieviel Gleitgel benutzt ihr ca., und wie bring ihr es auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ja hab ich letztes Wochenende,

und ich kann dir sagen es ist der Hammer,

während des Vorspiels hat mir meine Freundin den Aneros eingeführt,

und beim Sex spürte ich bei jedem Stoß ein angenehmes Klopfen an der Prostata.

Meine Freundin bestägtigte auch das mein Penis härter war als sonst und pulsierte (so wie mir einem Penisring), der Orgasmus war dabei auch deutlich länger und intensiver als ohne.

Wir werden das sicher noch öfter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man diesen Aneros MGX ( also das kleinste ) in einem normalen Sex Shop oder muss man sich den liefern lassen ? Hab mal gehört, dass er nur über Online Shops erhältlich ist und fänd das aber dumm. :unsure: Falls es aber wirklich so ist, wär ich dankbar, wenn ihn mir jemand, der auch in Wien wohnt, bestellen könnte und ihn mir dann übergibt. Ich zahl dann bar. Mailt mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekommst du den Aneros in Österreich nur über einen Online Shop.

Aber warum findest du das Blöde.?

Bin leider aus OÖ also nich gerade ein Nachbar von dir sonst hätte ich dier schon geholfen.

Ich habe dir eine PN mit dem Link zum Online Shop geschickt, der ügrigens sehr diskret versendet und auch sehr zuverlässig erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich durchgerungen den ANEROS zu testen!!!

Wie ihr wisst, habe ich zuvor keinerlei Analtoys getestet. Einfach weil ich der Meinung war, dass man auf klassischem Wege (also durch Stimulation des Penis) einfach, unkompliziert und sauber zum Orgasmus gelangen kann.

Ab zur Morgentoilette - Enddarm entleert und dann ich die Dusche, wo ich Seife und Wasser in Griffweite haben wollte, wenn etwas schief geht. Ordentlich ein Schwung Gleitmittel und *Schwups* weg war er. Das ging überraschenderweise recht problemlos.

Ich machte dann die empfohlenden Beckenanspannungs- und Atemübungen und konnte keine Stimulation feststellen. Ich legte mich mit angewinkelten Beinen ins Bett und machte allerlei Stellungsversuche um die Wirkung zu erhöhen - Keine Reaktion. Auch die Entspannungstechniken halfen nichts.

Ich las mir nochmals die Gebrauchsanweisung durch - Alles richtig gemacht...

Etwas geschlafen und nächster Versuch - trotz absoluter Entspannung wieder nichts. Dann schaute ich mir paar aufregende Bilderchens und Videos an, stimulierte "den besten Freund" und kam zum Orgasmus, der sogar deutlich intensiver ausfiel. Man spürte deutlich die Kontraktion des Analbereiches und es wurde deutlich mehr Sperma herausbefördert.

Dennoch bin ich sehr vom Aneros enttäuscht. Er tut zwar nicht weh, aber man hat beim Bewegen (hin-und-her-laufen) immer ein Fremdkörpergefühl. Auch aufgrund des unappetitlichen Entfernungsprozedur (wieder in der Dusche) sorgten dafür, dass ich gemerkt habe, das Analspielchen (auch zukünftig) nichts für mich sind.

Der minimale Effekt beim Orgasmus ist mir das Rumgespiele am Hintertürchen nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die typische Reaktion vieler die gleich von Anfang an erwarten dass etwas passiert. Nur leider braucht man für den Aneros _VIEL_ Geduld und Übung. Ich hab sehr viele Wochen und Monate gebraucht bis ich überhaupt mit dem Aneros richtig klar kam und heraus gefunden habe wie ich ihn am besten einsetze. Inzwischen ist es ein wahrer Genuß für mich, obwohl ich immer noch nicht den besagten Super-Orgasmus hatte. Aber ich merke immer mehr dass ich dem "Ziel" sehr nahe bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Frage, Matze: Deiner Beschreibung nach klang es so, als ob Du sofort nach dem Stuhlgang zum Testen geschritten wärest. Habe ichdas richtig verstanden? Exakt das ist aber genau, was man NICHT machen soll! Direkt nach dem "Geschäft" ist ja das Innere des Rektums-Endteils & Analkanales total verunreinigt. Doch dann tritt ein Selbsreinigungsprozess ein, und nach etwa 30-40 Minuten sollte die Sache nicht mehr mit widerlichen Nebenwirkungen verbunden sein! Probiere es doch mal mit gebührender Pause! Für tiefergehende Information (Haha, was für ein Wortspiel! :-) ) empfehle ich Tristan Taorminos Buch "The Ultimate guide to Anal sex for women". Dort stehen superviele tolle Infos drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Experte, aber habe in diversen Foren und besonders Tristans Buch gelesen: Etwa 30 Minuten. 3 Stunden sind definitiv zu lang: Innerhalb dieser Zeitspanne sammelt sich schon wieder einiges an Kot im Enddarm an (Wie Du leider rausfinden musstest...).

Was sagen eigentlich die Experten hier im Thread dazu? Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, oh man, Leute -- ich hab mir ja wieder 'n Ding abgekniffen. Als ich das Teil im Internet gefunden und mich damit beschäftig hatte, fand ich es überzeugend gut. -- ... und siehe da, hier kannte man es auch schon. Da hab ich mich verleiten lassen. -- Gleich doppelt -- sozusagen als weihnachtlicher Rundumschlag. :rolleyes: Doch bis dahin fließt noch 'ne Menge Wasser die Elbe hinunter -- und ich werde mich bis dahin vermutlich abwechselnd vor Lachen vom Stuhl schmeißen :lol: oder meinen Magenbeschwerden fröhnen. :mellow: ... denn das eine Toy ist für den Herzallerliebsten, den man ja durchaus anleitend begleiten könnte, aber das andere ist für den Junior (ledig und ohne festen Anhang), und der kommt wahrscheinlich vom Glauben ab, wenn er sein Packerl öffnet. :blush::D Gruß rikanelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...