Zum Inhalt springen

ANEROS "Revolution des männlichen Orgasmus"


hutzie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, genau, der "PC-Muskel"! Danke! Was auch immer das heißen mag... steht auf dieser Seite irgendwo...

Also, ich konnte schwer lokalisieren, woher diese Gefühle kamen, die ich mit Aneros bzw. durch Anspannen des PC-Muskels erlebt habe. Das war alles irgendwie überhaupt nicht ortbar und ich konnte es nicht zuordnen - ich weiß nur, daß ich durch beides einen Mörder-Orgasmus erleben kann... nachdem mir beim Anspannen des PC-Muskels nichts weh tut im Unterschied zum Aneros, werde ich wohl Weg 1 beibehalten.

Aber das muß jeder natürlich für sich selbst entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nun auch einen Aneros MGX und habe den am Donnerstag getestet.

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben mich auf die Seite gelegt, oberes Bein angezogen und mich entspannt. Dann habe ich den Muskel angespannt, also den Hinternmuskel, nicht den Muskel wo man das pieseln unterbricht, war das richtig so?

Ich habe nach einer halben Stunde die Stellung gewechselt und mich auf den Rücken gelegt und die Beine aufrecht angewinkelt, bei jedem anspannen (also reinziehen des Aneros) fingen meine Beine zu zittern an so lange wie ich angespannt habe, ansonsten konnte ich Gefühlsmäßig nichts weiter feststellen.

Nach insgesamt 90 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Ich verspühre nun aber wenn ich sehr pieseln muss und den Bauch einziehe bzw mich bewege eine Art Muskelkater im Blasenbereich, ist das gut oder schlecht?

Ich möchte nochmal konkret fragen welchen Muskel man anspannen muss da die Anleitung auf Englisch. Den Penismuskel oder den Schließmuskel oder beide zusammen?

Ich denke ich werde es demnächst nochmal probieren, kommt es wirklich auf diese seitlich liegen Stellung an oder ist es ok wenn man auf dem Rücken liegt?

Danke für Antworten!

Mr Garrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hr. Lehrer! :D

Also, man muß denselben Muskel anspannen, als würde man dringend auf die große Seite müssen und möchte es zurückhalten - das ist ein Muskel, der irgendwie Peniswurzel und Anus verbindet o.Ä.

Man nennt diesen Muskel PC-Muskel - tu mal danach googlen.

Du scheinst es also richtig gemacht zu haben - auch das Zittern der Beine zeigt, daß Du am richtigen Weg warst, genauso wie der "Muskelkater" der Prostata. Den hatte ich auch. Wenn man diesen besagten Muskel anspannt und wieder lockert, bewegt sich der Aneros hin und her. Das stimuliert Prostata und Schließmuskel. Nach einiger Zeit fängt der Schließmuskel von selbst an zu pulsieren und dann rennt das ganze von selbst los. (und läßt sich fast nicht mehr stoppen)

Auf Anhieb scheint das mit dem reinen Prostata-Orgasmus nicht zu funktionieren - der normale Orgasmus war trotzdem höllisch stark ausgeprägt. Das Zucken des Unterkörpers hört dann einige Zeit nicht auf - scheinbar ähnelt der Orgasmus wirklich dem einer Frau. Mein Mausi zittert auch recht lange nach. (ich finde das irre erotisch B) )

Mir wurde damals gesagt, der Muskelkater ist normal und ich wäre am richtigen Weg - mir war dieser Muskelkater aber doch nicht geheuer und ich hab's dann bleiben gelassen.

Was die Stellung betrifft:

DU mußt DEINE Stellung finden - wie beim Sex. Manche knien gerne damit, soviel ich gelesen habe, ich lag lieber am Rücken. Es muß einfach gewährleistet sein, daß sich der Aneros frei bewegen kann.

Übrigens:

Es gibt Leute, die beim Aneros die eingekringelte Feder, die den Aneros in der Po-Ritze ausrichtet, abgeflext und abgeschliffen haben. Ich hab das damals nicht ausprobiert, weil ich meinen Aneros weiterverkaufen wollte. (und der war ja nicht billig)

Aber ich kann mir vorstellen, daß dieser Trick die Flutschfreudigkeit des Aneros noch verbessert und so noch mehr Druck auf die Prostata kommt - aber das würd ich erst mit Training versuchen.

LG,

Nylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe die Diskussion aufmerksam gelesen.

Klappt es mittlerweile mit dem Aneros und einem Orgasmus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, das kommt genau nur auf Dich an! Du steuerst, wie weit Du gehen willst - mir war es ja irgendwann unangenehm. Andere haben mir gesagt, ich wäre am richtigen Weg. Wer weiß? Vielleicht hätte es irgendwann in einem reinen Prostata-Orgasmus geendet?

Ich überleg mir mittlerweile fast wieder, mir einen zuzulegen - ich denk mir, sowas kann man auch ganz gut ins Partner-Liebesspiel einbinden. Mal sehen - vor allem muß man das mal mitm Partner besprechen ;-)

LG,

Nylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,ich bin der Neue ;-) Zu Beginn will ich mal etwas weiter ausholen.Daß es den Aneros gibt wußte ich schon ne ganze Weile,bin da vor geraumer Zeit mal drauf aufmerksam geworden weil ich im Internet eigentlich was über multiple Orgasmen in Erfahrung bringen wollte.Habe das Ganze dann auch ziemlich schnell wieder vergessen,bin halt 110% Hetero und dachte mir 'sowas brauchst du auf keinen Fall'.Naja,beim sortieren und ausmisten meiner unzähligen Bookmarks vom Firefox letzten Sonntag bin ich dann über nen Link gestolpert,den ich ebenso schon wieder vergessen hatte wie die ganze Geschichte mit den multiplen Orgasmen.Um das ganze mal abzukürzen;auf besagter Seite habe ich mich mal ausführlich über den Aneros informiert.Das Fass zum überlaufen gebracht haben dann die ganzen Erfahrungsberichte hier... :rolleyes: Soll heißen, ich habe mir noch letzten Sonntag abend nen MGX bestellt.Das schlimmste war dann natürlich die Warterei.5 Werktage können ganz schön lang werden,vor allem wenn man wie verrückt auf was wartet.Am Montag bin ich also schon mal los,Gleitgel kaufen.Dann bereits gestern die Überraschung;die nette Dame von der Post klingelt und bringt mir ein anonymes Päckchen... B) Hätte sie gewußt was drin ist,vielleicht hätte sie mir ja sogar beim ausprobieren geholfen (ging mir beim Blick in ihre Augen so durch den Kopf)... :rolleyes: Alles klar,dann konnte es ja eigentlich los gehen.Da ich aber noch ziemlich aufgedreht war dachte ich mir 'mach das was du in solchen Fällen sonst auch immer machst - Rad klar machen und deine 40 km drehen'.Danach bin ich immer ziemlich relaxt und entspannt.Hat auch auch ganz gut geklappt.Nur leider kamen mir anschließend England-Deutschland sowie 3 Flaschen Bier dazwischen.Naja,jetzt habe ich ja den Aneros,auf einen Tag früher oder später kommts nun auch nicht mehr an.So war der Plan.Nur konnte ich gestern abend nicht so richtig einpennen (mußte dauernd an das Ding denken...).Das Ende vom Lied: Aneros ausgepackt,Tube Gleitgel geöffnet,und in hoffnungsvoller Erwartung der Dinge,die mir die nächsten Minuten wiederfahren würden,gings los.In Sachen Atmung,wie man sich am besten hinzulegen hat usw. wußte ich ja durchs Forum schon etwas Bescheid.Los gings also,ruckzuck war der kleine Kollege eingeführt,ganz entspannt auf die Seite gelegt,ein Bein ausgestreckt,eins angewinkelt,und versucht an nichts zu denken sondern ganz relaxt ein und aus zu atmen.Ob es nun daran lag daß ich schon drei Bier gekippt hatte,oder weil ich urplötzlich doch müde wurde,passiert ist jedenfalls überhaupt nichts.Na prima... :( Na dann halt nicht,nächstes mal klappts bestimmt besser.Das nächste mal war dann heute Nachmittag.Mit dem Unterschied daß ich vorher im Aneros-Forum mal ein klein wenig rumgeschmökert habe.Dort gibts nen Poll zur beliebtesten Stellung bzw. Position.Die Meisten liegen mit angezogenen Beinen auf dem Rücken oder einfach nur auf dem Bauch.Aha.So probiere ich das dieses mal auch,dachte ich mir vorher so.Um das Ganze erstmal ein klein wenig abzukürzen;den ultimativen multiplen Orgasmus hatte ich heute zwar (noch?) nicht,aber es war dennoch wahnsinnig aufregend.Am Besten geklappt hat es,als ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken lag.Die von einigen beschriebenen Zuckungen hatte ich zwar nicht,aber man hat schon gemerkt das sich einiges bei mir tut.War ein wirklich angenehmes (um nicht sogar zu sagen geiles) Gefühl,als der Aneros von ganz allein angefangen hat aktiv zu werden :o Irgendwie war ich hinterher auch irgendwie durch den Wind.Hatte richtig weiche Beine und stand 'unter Strom'.Mein ganzer Körper war wie aufgeladen,überall war ein angenehmes leichtes kribbeln zu spüren.Bin dann auch mit nem ziemlich breiten grinsen im Gesicht rumgelaufen :D Falls ich morgen nicht auch Muskelkater in der Prostata habe gehts dann in die nächste Runde.Bis die Tage. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Tommyboy!

Du brauchst nur Deinen Schliessmuskel anspannen - wenn Dein Penis erigiert ist, wird er sich so ein bisschen aufstellen. So ist's richtig - mit der Spannung im Gesäß kann man seinen Penis zum Hüpfen bringen - für manche Ladies ganz lustig zu beobachten :lol:

Wenn Du diese Spannung richtig drauf hast, fängt irgendwann Dein Gesäß zu zittern an - dann bewegt Dein Anus automatisch auch den Aneros hin und her, abhängig von Anatomie und Art der Aneros spürst Du davon mehr oder weniger.

Man braucht aber Geduld - bei mir dauert so eine Session sicher 20-25 Minuten. Ich tu's aber nicht so oft - vielleicht 2x im Monat...

Mittlerweile schaffe ich schon, mich nur bis leicht vor den Gipfel mit der Hand zu führen und den Rest besorgt der Aneros alleine B) Ein mörder Orgasmus - ich nehm immer ein Kondom, weil ich die Rumspritzerei nicht mag.

Aber den Damen-Orgasmus, der "von innen her" kommen soll, schaffe ich noch nicht, obwohl es auf dem Weg dorthin oft so aussieht, als wäre ich richtig unterwegs - dann spüre ich so ein ziehen von innen.

Übrigens: Das durchsichtige Sabbern vom Schniedel ist nur Ejakulat, daß durch die Massage der Prostata austritt - sicher nicht der Damenorgasmus...

LG,

Nylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch zum Aneros eine Anleitung dazubekommen - die ist als Richtlinie ganz OK. Die Anleitung und mehr kannst Du auch im Internet unter http://www.aneros.at/anleitung finden.

Anfangs solltest Du eher wiederholt Anziehen und wieder Lockerlassen, also so eine Pump-Bewegung machen. Das ist recht angenehm. Nach einiger Zeit kannst Du die Anzieh-Phasen verlängern - dann wirst Du auch das Zittern feststellen.

Wenn es Dir zu anstrengend wird, kannst Du auch eine Pause machen. Man soll sich ja wohlfühlen dabei, und es ist wie beim Sport - niemand läuft auf Anhieb 5 km. Langsame Steigerung ist der richtige Weg.

Wenn ich mich wirklich konzentriere, kann es auch vorkommen, daß mein Penis erschlafft. Das ist ganz normal. Es kommt darauf an, wo der Körper das Blut hinpumpt - manchmal kann es ja auch beim Sex passieren, daß einem der Hammer zusammenfällt vor lauter Anstrengung. Wenn der Körper das Blut woanders braucht, wird er es sicher dorthin pumpen, wo er es braucht.

Wie man z.B. auch müde wird, wenn der Magen verdaut - dann braucht der Magen viel Blut. Oder wenn ein Kreislaufkollaps droht, kann der Magen und Darm nicht verdauen - es wird einem schlecht, und man übergibt sich. Seltsamerweise ist einem danach fast immer besser :mellow: Wenn man beim Sex ertappt wird, machts ja auch *plumps* Weil das Adrenalin steigt und das Tier im Mensch fliehen möchte - da braucht der Körper das Blut sicher nicht im Pimpf.

Wundere Dich nicht, wenn es nicht so klappt - oder wenn Du, so wie ich, dann mal am nächsten Tag ein komisches Zucken spürst bei der Prostata. Das ist alles normal. Es braucht Zeit. Ich hab's damals übertrieben - mittlerweile hab ich das Zucken am nächsten Tag nicht mehr.

Ich glaube im Übrigen, daß das mit dem weiblichen Orgasmus eine übertriebene Darstellung ist. Die Empfindlichkeit und der Orgasmus an sich, als auch die Ejakulation wird verstärkt. Das wird sicher auch mancher Frau einen extra Kick geben. Aber einen "vaginalen Orgasmus" oder "G-Punkt-Orgasmus" wird ein Mann wohl nie zusammenbringen.

Schließlich sind sich die Anatomie von Mann und Frau, was das betrifft, doch kaum ähnlich. Gottseidank B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe den MGX, der bringts aber irgendwie nicht richtig, habe mal etwas Küchentuch drum gewickelt das er dicker wird, da fühlte sich das gleich besser an.

Der Shop meines Vertrauens hat aber nur den MGX und den Maximus, ich tendierte ja eher von der Form her zum Helix (der ist ab dem Griff nur eine Kurze stelle dünn und wird dann dick anstatt wie beim Maximus der wie der MGX ja auf mehrere cm dicker zuläuft), kann mir hier jemand vielleicht verraten ob ich den Maximus ruhig nehmen kann oder der Helix doch aufgrund der sehr kurzen schmalen Stelle nach dem Griff besser zu nutzen ist? Oder doch eher den Progasm?

Ich schätze der MGX ist einfach zu klein/schmal.

Eine schnelle Antwort wäre klasse, dann kann ich heute noch bestellen.

(Falls jemand den MGX möchte, PM)

Danke!

Mr Garrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir am Montagmorgen nun auch diese Wunderwaffe beim V****-Versand bestellt, per Kreditkarte über paypal bezahlt, und höre von denen jetzt gar nichts mehr. Es kam keine Bestelltbestätigung oder "Ware versand"-mail, die von ihnen angegebene Auslieferungsfrist ist so langsam aber sich auch abgelaufen (wobei der Helix und ne Flasche ID Glide jetz auch kein logistischer Großauftrag ist, und meine erste Bestellung bei dem Laden auch innerhalb von 2-3 Tagen da war) und den Kundenservice hab ich auch am Donnerstag angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort.

Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal? Sonst hört man nämlich nur Positives über den Laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@slurp: Hast Du inzwischen die Ware bekommen? Ich bitte um Testberichte!

Ja, irgendwie ist denen die Bestellung abhanden gekommen. Aber eine Email und da hat sich jemand drum gekümmert. Lustigerweise ist mir dann noch aufgefallen, dass ich die PostPIN der Packstation irgendwie verschlampt habe und durfte gleich noch 4 Tage auf das Einschreiben von denen warten -.-

Schlussendlich hab ich den Aneros dann aber doch bekommen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Testbericht da schon Sinn hat, weil ich eben noch ganz am Anfang stehe und noch keine sensationellen Erfolge verbuchen konnte. Laut Aneros-Forum brauchen viele dazu aber Monate und Jahre, deshalb mache ich mir da keine Gedanken. Ganz im Gegenteil, ich finde diese Herausforderung dabei gerade das spannende, aber wer nur die schnelle Nummer für zwischendurch sucht, ist da natürlich absolut fehl am Platz.

Ich bin jetzt nach vllt. 10 Sessions immernoch an der Stelle, wo sich schon so ein leichtes Zittern des PC-Muskels einstellt, was später dann irgendwie weiter in Richtung Anus driftet, aber auch relativ schnell wieder verschwindet, und dann auch nicht mehr auftaucht. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man nicht zu viel macht. Bei mir funktioniert ganz leichtes Anspannen am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...