Zum Inhalt springen

ANEROS "Revolution des männlichen Orgasmus"


hutzie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass man die Prostata mit geraden Gegenständen -oder Körperteilen  :rolleyes:  - so effektiv stimulieren kann... Das mit der inneren und äusseren Stimulation könnte ich mir eher so vorstellen, dass es zu einem Aufschaukeln kommt. Also durch Prostatastimulation Sphinkterkontraktion-> Aneros wird durch die Form "reingezogen"->der äussere Teil wirkt als Abstützung->bei nachlassender Kontraktion bewegt sich das Aneros wieder raus-> das Ding drückt wieder auf die Prostata und so weiter... Was denkt Ihr? Gibt's diesen äusseren erogenen Punkt wirklich oder kann es sein, dass es eher als ein Widerlager dient/Aufschaukeleffekt wie oben? ... find ich echt superspannend das Thema. ...und wenn nur die Hälfte von den Erfahrungsberichten stimmt... :blush:  :ylsuper: Ich steh sonst nicht wirklich auf analzeugs aber das mit der Prostatastimulation scheint ja vieldiskutiert zu sein... Mein Aneros kommt hoffentlich demnächst an meinem pickpoint  ;-) an und ich kann Euch berichten  :)

Besser hätt ichs nicht beschreiben können. Es stimmt, durch die Kontraktionen entsteht eine mehr oder weniger starke "Fickbewegegung" des Aneros. Diese Bewegung massiert von innen die Prostata und von aussen den Dammbereich. Und durch dieses Massieren schaukelt sich das ganze sehr weit auf, u.a. bis zum Orgasmus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute,

Ich wollte nur sagen das der Aneros Helix nun auch in Europa erhältlich ist, zumindest bei einem Österreichischen Shop

Die versenden aber innerhalb der EU versankostenfrei ab einem gewissen Betrag

Der Aneros Helix ist aber um etwa 20 Euro Teuer als der MGX

Hat ihn schon jemand und was kann er darüber berichten?

Bin schon schwer am überlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Helix hatte ich schon mal nen Beitrag drin, aber der wurde auf Grund des Links zum Shop wieder gelöscht... Den Helix hab ich schon bestellt, müsste die nächsten Tage (evtl. schon morgen (Montag) ) eintreffen. Mal schaun wie der dann ist, mit dem MGX (Vorgänger) hab ich noch keinen Super-O erlebt, aber die Erlebnisse damit waren sehr umwerfend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich. Aber noch kann ich nichts berichten, der Helix ist noch nicht angekommen. Anscheinend braucht die Post von Österreich nach Deutschland doch etwas länger.

Edit: inzwischen ist er da, die angegebenen 3-5 Werktage Lieferzeit passen perfekt.

Die Form des Helix macht mich doch etwas stutzig, irgendwie hab ich leichte Zweifel ob der tatsächlich besser sein soll als der MGX. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Erfahrungen sind zwar nur kurz, aber heftig. Der Helix sollte allerding nicht Helix sondern Hammer heißen :D Der ist jeden Cent wert! Kaum war er drin gings auch schon los. Allerdings hab ichs nur ne Stunde ausgehalten, das ganze ist beim ersten Mal doch sehr heftig und überwätligend. Und leider ist es wie beim MGX am Anfang, ich kann den Helix noch nicht sehr oft verwenden. Ich muss wie beim MGX langsam anfangen, beim zweiten Versuch ein paar Stunden später musste ich abbrechen, es wurde unangenehm. Die aggressive Form des Helix ist wirklich aggressiv. Aber mit etwas Übung bekommt man das in den Griff, war beim MGX genauso. Bisheriges Fazit: GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also ich bn ja auch gespannt wie ein Flitzebogen über einen weiteren Erfahrungsbericht. Ich bin mit MGX immer wieder am probieren und das Dinge macht wirklich schöne Gefühle. Aber der letzte Kick fehlt immer noch. Nun überlege ich auch, ob ich mir den Helix noch einmal zulegen soll. Das Ding ist nämlich wirklich revolutionär, wie ich finde! Ich meine allgemein, das ganze Prinzip.

Also, bitte schnell mehr Berichte und Meinungen!

Tschau

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Helix ist bisher der beste Aneros. Meine Erfolge werden immer besser. Ob ich schon den großen Super-O hatte kann ich gar nicht genau sagen, ich war leicht weggetreten *g* Ansonsten ist der Helix spitze, vor allem kann man ihn fast täglich benutzen. Zumindest kann ich das von mir behaupten, der MGX war irgendwie schlecht gebaut, den konnte ich teilweise nur nach 2-3tägiger Pause wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Nach langer Wartezeit habe ich den Aneros Helix vorgestern endlich bekommen und auch gleich getestet.

Also gleich mal ausgepackt, und mich gefragt wie das Ding einen Orgasmus auslösen soll ? Aber man soll ja nicht nach dem Aussehen urteilen.!

Nach dem durchlesen der Gebrauchsanleitung noch ne kurze Darmspülung um sicherzustellen dass der Enddarm sauber ist, und los gings mit viel Gleitgel.

Leider mit zuviel Gleitgel, beim aufbringen den Gleitgels auf den Anuseingang habe ich etwas Gleitgel auf den Damm bekommen und der Aneros rutschte dann immer ab. Also nochmal raus, alles abwischen und das ganze von vorne.

Erstmal habe ich nur mit den Atemübungen angefangen und bereits da spürte ich ein angenemes Pochen an meiner Hintertür. Als ich dann mit den Kontracktionsübungen angefangen habe war dies ein Wunderbares Gefühl.

Mein Schliesmuskel fing an zu zittern und dies löste Gefühle aus wie sie nur sehr schwer zu beschreiben sind. Vor lauter Ungeduld fing ich nach ungefähr einer halben Stunde an meinen Penis zu verwöhnen. Dabei stellte ich fest das bereits eine ganze Menge "Samenflüssigkeit" ausgetreten war. Ich erreichte einen sehr sehr intensiven Orgasmus auf diese Art.

Beim zweiten Versuch gestern versuchte ich meinen Penis so wenig wie möglich zu stimulieren. Gerade soviel das der Helix immer schön in Action war . Ich versuchte den Orgasmus immer wieder hinauszuschieben und errreichte auf diese Weise eine sehr langanhaltenden Orgasmus bei der ich eine extreme Menge an Sperma verspritzte.

Mein Fazit nach 2 Sessions:

Ich bin sehr angenehm überrascht wie so ein einfaches Ding solche Gefühle auslösen kann. Ich denke das sich die Erfolge noch steigern werden, und ich einen Super-O sicher noch erleben werde. Ihn an 2 aufeinander folgenden Tagen zu verwenden ist scheinbar für mich kein Problem.

Ich kann den Aneros Helix jedem der mal etwas neues, ungewöhnliches, intensives und sehr befriedigendes verspühren möchte nur empfehlen.

Mit dem Gleitgel nicht sparsam sein. Ich habe beim zweitenmal eine Plastikspritze ohne Nadel dazu benutzt um etwa 8ml Gleitgel direkt in den Anus einzubringen um zu vermeiden das beim aufbringen des Gleitgels zuviel Gleitgels auf den Damm kommt, und der Aneros dann abrutscht. Auf den Aneros schmierte ich nur eine sehr dünne Schicht Gleitgel.

Demnächst werde ich den kleinen Freudenspender mal beim Sex mit meiner Freundin probieren, und euch darüber berichten.

Zum Schluss entschuldige ich mich noch für meine vielen Fehler, die Ich vermutlich wieder mal gemacht habe (Schreiben ist nicht meine Stärke) und verabschiede mich in eine Aneros-Session-Night.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorschreiber da einfach nur anschließen. Das Ding löst sehr schöne und aufregende Gefühle aus! Allerdings habe ich bisher der Ehrgeiz gehabt, einen Orgasmus ohne Stimulation des Penises hinzubekommen.

Ich habe mir mittlerweile auch den Helix zukommen lassen und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht! Ich spüre einfach nicht so einen großen Unterschied zum MGX. Also die Gefühle sind mit dem Helix nicht intensiver bisher gewesen, als beim anderen...

Ich hatte etwas mehr Aggressivität erhofft. Vermutlich wollte ich endlich mal über den besagten Punkt kommen: Den Super-O!

Auch ich habe das Problem (auch wenn da kein Gleitgel im Dammbereich ist) den richtigen Punkt zu erwischen. Irgendwie muss ich die Haut da mit den Händen immer hin und her schieben und zusammendrücken, damit der intesive Punkt stimuliert wird! Mir kommt es so vor, als würde die kleinste Verschiebung wieder abschwächend wirken. Mal denke ich, das Teil müsste tiefer in Richtung Anus drücken, dann wieder mehr nach oben... Ich habe auch an dem Helix schon wieder etwas mit dem Heißluftfön gespielt und eine etwas bessere Posititon gefunden. Aber den richtigen Punkt zu erwischen gelingt mir nur mit Fixierung der Hände. Jedenfalls werden dann die Gefühle am intensivsten. Auch wenn ich den Hautbereich des Dammes nach oben ziehe, erhöht dies die Intensität. Und am besten wäre, ich hätte noch 2 Hände frei um die Pobacken auseinander zu ziehen...

Auch mit der besten Stellung hadere ich rum.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin nicht wirklich enttäuscht und das Ding hat schon eine sehr erstaunliche Wirkung, aber nach wie vor bin ich für jeden Tipp zu haben!

Welche Stellung klappt am besten? Wie macht ihr das so? Anspannen oder wirklich überhaupt nichts machen (irgendjemand schrieb hier mal so etwas in diese Richtung)? Wie findet ihr den richtigen Punkt? Stimuliert ihr immer dabei den Penis? Habt ihr da auch schon etwas an dem Helix/MGX verändert?

Also viele Fragen!

Überigens verfolge ich die Beiträge sehr interessiert und finde dieses Forum echt Klasse!

Tschau

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PeterProx: beim lesen deines Beitrags hab ich so das Gefühl dass du zu viel erwartest und dich zu stark reinsteigerst. Das ist verkehrt und hat eher den gegenteiligen Effekt. Versuch doch erst einmal dich komplett zu entspannen und dich fallen zu lassen. Fühl einfach den Aneros und das leichte Pulsieren. Lass die Muskeln vorerst aus dem Spiel. Nur den Aneros machen lassen. Wenn man dann mit den Muskelkontraktionen anfängt, dann sollte man nicht zu fest kontrahieren, nur ganz leicht, so als wolle man dem vorhandenen Pulsieren noch einen kleinen Schubs geben. Zu viel Muskelanspannung macht das ganze zunichte und führt am Ende zur Enttäuschung. Was die Sache mit dem Verändern des Aneros angeht: lass das mal lieber vorerst bleiben. Bring den Aneros zurück in seinen Ursprung und übe damit. Ich hab inzwischen herausgefunden dass das Verändern kaum etwas bringt. Die Art der Muskelkontraktionen machts. Versuche einmal mit dem inneren Muskel (PC-Muskel) und den äußeren Muskeln (quasi die Arschbacken zusammenkneifen ;-) ) den Aneros zu positionieren. Und immer mit leichten Kontraktionen anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jmmwc Du hast teilweise recht und dann auch wieder nicht so... Ich habe nämlich schon öfters probiert einfach gar nichts zu machen und nur zu entspannen. Aber nach 2 Stunden wird das dann doch etwas langweilig ;-) Wenn ich dann anfange die Muskeln leicht anzuspannen, passiert auch eher wenig. Und wenn dann etwas mehr Anspannung da ist, dann steigert sich schon ein intensives Gefühl, so das ich automatisch die Anspannung halte. Da habe ich einfach die besten "Ergebnisse" mit... Mit dem verändern des Aneros habe ich beim MGX schon etwas erreicht. Es ist einfach die bessere Stelle auf die das Teil da nun drückt. Da kommt dann auch Bewegung rein :D , was so vorher nicht passiert ist. Wie lange dauert es denn bei Dir, bis da etwas zu spüren ist? Eine Stunde oder zwei oder fünf? Trotzdem werde ich den Rat von Dir nochmal aufgreifen und mich einfach so hinlegen und nur ganz wenig machen und dann mal weiter sehen...(ich kann ja dabei lesen oder Musik hören ;-) Ich dachte jedenfalls, das der Helix mehr Bewegung ins Spiel bringt, aber das ist nur bedingt bei mir der Fall. Ich glaube Du hattest erwähnt, das Du ihn als aggressiver empfindest? Wie meinst Du das? Bewegt er sich mehr? Drückt er intensiver auf den Damm? Und was mich dann auch noch mal interessieren würde ist, ob es bei Dir unterschiedliche Empfindungen durch die Körperhaltung gibt (auf dem Rücken, Bauch, Knien und so...). Danke noch mal für Deinen Rat! :) Ich bin für jeden Tipp zu haben, weil es sich doch sehr, sehr intensiv teilweise anfühlt... Aber dann auch wieder zu oft nicht so... Ach, Du hast einfach recht! Ich bin wohl zu ungeduldig... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...