Zum Inhalt springen

Erste Erfahrung/Frage Analdildos


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich stöbere seit einiger Zeit mit großer Begeisterung in Eurem Board und bin seit einigen Tagen Mitglied bei Euch. Ich denke jetzt wird es Zeit sich mal mit einem Beitrag zu melden.

Als erstes einen großen Dank an die Macher und die aktiven Mitglieder hier. Dank Euch bin ich zum Elektro-Sex gekommen. und betreibe es seit einigen Monaten mit großem Genuß! Am Anfang benutzte ich das Eichel- und Hoden-Schlaufen-Set in Verbindung mit Pads. Mit dem Ergebnis das es sehr nett wahr und ab und zu heftig aua machte. In sofern decken sich meine Erfahrungen mit den meisten hier: es brauch einige Zeit und Experimentierfreude bis man kommt. Dafür dann umso heftiger. Dann las ich bei Euch über die Peniselektrode Magic-Elektrode Male, und bestellte sie mir. WoW!!!!!!!!!!!!!!!! Absolute Spitzenempfehlung die ich nur weitergeben kann. Meine momentane Lieblingskonfiguration ist: Ein Pad am Damm eins auf den Hoden und Magic-Elektrode an der Eichel. Ich kann mich nicht erinnern wann mein Schwanz so lange und mit soviel Genuß und so prall stand! Über das Kommen-Abspritzen-Auslaufen brauch ich hier, glaube ich keinen was erzählen.

Mittlerweile experimentiere ich auch im analen Bereich. Ich benutze dabei eine Schlaufe des Schlaufen-Sets anal die andere um Hoden und Schwanz. Mit dem Ergenbis das es ganz nett ist aber in Richtung Prostata-Stimulation nichts passiert. Daher wäre ich sehr froh über konkrete Tipps und Kaufempfehlungen in dieser Richtung.

Ach ja ich benutze das m-like Pure T.N.S. Auch ein guter Tip von Euch!

Weiter so!

der James

PS.: Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit dem The Corona "Cockhead" Stimulator with Urethral Amp und vielleicht eine deutsche Bezugsquellle? Wenn ja, würde ich mich über Infos riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...