Zum Inhalt springen

Kritik an der FL


okumonux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann den"Hype" um die Fleshlight nur ansatzweise nachvollziehen. Habe mir die "Gold-Lady-Mouth-super tight-mega ripped,weiß der Kuckuk-Sahneschnitte" geordert, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mag sein das diese Masturbationshilfe besser als "Cyber-Muschi" oder vergleichbare Produkte ihren "Dienst am Manne" erfüllt, den "vermeindlich gepriesenen Dienst an der Menschheit" kann sie nicht gerecht werden. Anscheinend finde ich es beschämend mir vorzustellen eine "Taschenlampe" zu penetrieren, ebenso beschämend; mir meine Ex-Freundin in Erinnerung zu rufen. Ich vermisse in diesem Forum den Austausch über den Umgang mit Sexualität. Wie ich "meister Lampe" nun richtig Öle, "mit liebevoller Hand" pflege; Institute of Super Tight, come in and find out. Wie auch immer, ich gestehe der Fehler liegt bei mir, dieses Plastik-Chemie-Gemisch mit einer echten "Pussy" zu vergleichen, auch nur vom Gefühl her, bring ich nicht übers Herz. Der größe Nachteil; Ich bring sie nicht zum Leuchten.

Gruß "Meister Lampe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Deine Kritik ist natürlich überzogen, aber im Kern nachvollziehbar. Ich habe keine FL, auch aus den von Dir genannten Gründen.

Wie stellst Du Dir den Austausch über Sexualität vor? Welche Themen interessieren Dich? Ich bin mir sicher, dass die Community hier durchaus in der Lage dazu ist, das gab' s in der Vergangenheit auch schon mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehŽ die sache ganz nüchtern: 1. was habe ich nicht : frau, freund, freundin usw. 2. was kann ich haben, will ich aber NICHT : käuflicher oder erzwungener sex, tiersex 3. was habe ich : zwei hände, sextoys also nehme ich einfach das bessere von punkt 3. und weil aus der erfahrung anderer, sowie eigener erfahrung, das Fleshlight das derzeit beste sextoy zu sein scheint, befriedige ich mich eben damit. erwarte vom leben nichts, und du wirst es bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich muß man nebu recht geben *g*

allerdings hab ich ne freundin (die hat mir das ff ja geschenkt).

nun zum ff selber - man kanns ja nachlesen hier, wies bei mir verlaufen ist - aber nochmal kurz:

1) geiler krieg mit dem saleh von fl-de

2) ungläubiges staunen über die qualität des ff

3) mehrfache nutzung und bis zum schluß extremste überreaktionen meinerseits = viel zu flott, viel zu gierig.

4) langsam wurds langweilig, und das geklapper und geputze nervte = ab in den schrank

5) ff ist verschimmelt, und macht jetzt sicher ne ratte auf nem müllberg glücklich *g*.

fazit: wie immer nerven mich unzulänglichkeiten (klappern, nicht selbstreinigungsfunktion, ...). und sobald mich was nervt, mag ichs nicht mehr.

aber: man kann sagen, das ein partnerloser mann mit dem ff doch eine gute alternative zu haarwuchs auf den händen, rückenmarksschwund, usw. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...