Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bernsi

Frage zu einer Privaten Nylonparty?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe die Möglichkeit an einer Privaten High Heels/Nylon Party teil zunehmen! Hat jemand schon mal so was mit gemacht? Wie

läuft das ab?

Bin für jeden guten Ratschlag Dankbar, da ich so was noch nie gemacht habe!

Ich mir halt noch unsicher ob ich zu sagen soll!

Gruß

Bernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, es hängt davon ab ob du die Leute da kennst und ob du dich wohlfühlst bei dem Gedanken hinzugehen.

Zum anderen sind Nylon Treffs eher erotisch und weniger Sex-Orientiert (glaube ich zumindest...)

Aber - Nylons sind immer klasse!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt geht es dabei um Fußerotik. Wenn man länger ausholen will dann wäre eine passende Beschreibung vielleicht das man sich trifft und die Damen sich entsprechend zurechtmachen. Das heißt, das mindestens die Beine durch kurze Röcke, Dessous, Strapsgürtel und so weiter sehr betont werden. Wobei die Grenzen natürlich fließend sind. Die fließenden Grenzen betrifft auch die Partys und reicht vom gemütlichen Beisammensein bis zu Swingerpartys mit entsprechenden Desscode, wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0