Zum Inhalt springen

Die besten Anal-Stellungen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich denke auch das Doggy die beste Stellung für Anal ist, obwohl es in fast jeder Stellung möglich ist. Wenn sie vor einem kniet und das Kreuz schön durchdrückt, man sich an der Hüfte festhält (oder an einem Pferdeschwanz/Schultern/Hals) kann man wunderbar 'loslegen'!

Das einzige wodurch man die Stellung noch toppen kann ist meiner Meinung nach, wenn man nicht selber zwischen ihren Beinen kniet, sondern sie die Beine geschlossen hat und man deneben auf den eigenen Fusssohlen steht/hockt. Das geht zwar in die Beine aber das merkt man erst hinterher...

In der normalen Doggy-Stellung stehe ich z.B. auch drauf ihre Unterschenkel ganz leicht an ihren Füssen anzuheben. Aber auch Doggy im stehen finde ich sehr gut... ist halt eine vielseitigere Stellung als man denkt!

Aber auch ganz normal missionarisch, mit einem Kissen unter dem Po, wenn sie ihre Beine an den Kniekehlen hält finde ich fantastisch. Der Mann selber legt sich aber nicht nach vorne über die Partnerin sondern bleibt mit seinem Oberkörper aufrecht. Man hat ein visuell ein noch besseres Erlebnis und ich finde man hat auch ein schöneres Gefühl vom 'Gleiten'! Ausserdem kann so der Kitzler besser verwöhnt werden, ob nun von ihr, von ihm oder von einem Toy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich finde es auch als Frau am schönsten, da der Mann dann tiefer in den Po eindringen kann und die Frau somit ihren Schließmuskel besser öffnen kann also sonst :)

Es ist jedenfalls auch sehr erotisch, da der Mann dann den Po mit den Händen halten kann, gleichzeitig noch am Kittzler spielen kann und vieles mehr :)

Obwohl schön war es letztens auch als er mich ganz normal in der Missionarsstellung genommen hat, meine Beine auf seinen Schultern ruhten und er mich dann so nahm...

Nach einiger Zeit geht das allerdings sehr auf den Rücken, da man den Po so weit vorschieben muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...