Gast

Die besten Anal-Stellungen

6 Beiträge in diesem Thema

Mich macht es absolut geil, wenn sie vor mir kniet und die Arschbacken soweit auseinanderzieht, dass ihr Loch aufklafft. Dann brauch ich meinen Steifen nur noch reinschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sandwich mit 2 Männern und einer Frau in der Mitte ist unschlagbar. Dann spürt Mann den anderen Mann bei jeder Bewegung nur durch eine dünne Haut getrennt. Und Sie kommt so garantiert zu einem Super Orgasmus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich macht es absolut geil, wenn sie vor mir kniet und die Arschbacken soweit auseinanderzieht, dass ihr Loch aufklafft. Dann brauch ich meinen Steifen nur noch reinschieben!

Dem kann ich nur voll zustimmen, dies ist mit Abstand die geilste Version, herrlich devot und anregend. :ylsuper: maho69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Doggy die beste Stellung für Anal ist, obwohl es in fast jeder Stellung möglich ist. Wenn sie vor einem kniet und das Kreuz schön durchdrückt, man sich an der Hüfte festhält (oder an einem Pferdeschwanz/Schultern/Hals) kann man wunderbar 'loslegen'!

Das einzige wodurch man die Stellung noch toppen kann ist meiner Meinung nach, wenn man nicht selber zwischen ihren Beinen kniet, sondern sie die Beine geschlossen hat und man deneben auf den eigenen Fusssohlen steht/hockt. Das geht zwar in die Beine aber das merkt man erst hinterher...

In der normalen Doggy-Stellung stehe ich z.B. auch drauf ihre Unterschenkel ganz leicht an ihren Füssen anzuheben. Aber auch Doggy im stehen finde ich sehr gut... ist halt eine vielseitigere Stellung als man denkt!

Aber auch ganz normal missionarisch, mit einem Kissen unter dem Po, wenn sie ihre Beine an den Kniekehlen hält finde ich fantastisch. Der Mann selber legt sich aber nicht nach vorne über die Partnerin sondern bleibt mit seinem Oberkörper aufrecht. Man hat ein visuell ein noch besseres Erlebnis und ich finde man hat auch ein schöneres Gefühl vom 'Gleiten'! Ausserdem kann so der Kitzler besser verwöhnt werden, ob nun von ihr, von ihm oder von einem Toy ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch als Frau am schönsten, da der Mann dann tiefer in den Po eindringen kann und die Frau somit ihren Schließmuskel besser öffnen kann also sonst :)

Es ist jedenfalls auch sehr erotisch, da der Mann dann den Po mit den Händen halten kann, gleichzeitig noch am Kittzler spielen kann und vieles mehr :)

Obwohl schön war es letztens auch als er mich ganz normal in der Missionarsstellung genommen hat, meine Beine auf seinen Schultern ruhten und er mich dann so nahm...

Nach einiger Zeit geht das allerdings sehr auf den Rücken, da man den Po so weit vorschieben muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden