Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin Matze, 44, und komme aus Berlin. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und hab mich nun endlich registriert.

Habe schon einige Erfahrung mit Toys - dabei mag ich besonders Cockringe, Dildos und Plugs. Bin übrigens bi :-D

Freu mich auf den Erfahrungsaustausch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Namensvetter, willkommen in unserer Runde. Toll dass Du schon geschrieben hast! Interessant sind Deine BI-Erfahrungen aber auch zum Thema Anal, Cockringe sind Deine Meinungen gefragt. ;-) Ich freue mich auf Deine Posts... Viel Spaß bei uns! Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...