Zum Inhalt springen

FL und beschnitten / unbeschnitten


Jojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt mal ich denke mal das die FL ja aus USA kommt ist sie ja eher was für beschnitte. Da ich unbeschnitten bin muß ich meine Vorhaut immer zurückziehen und meistens am Ende vom schwanz festhalten weil sie sonst immer wieder über die eichel rutscht und ich dann natürlich weniger spüre,

bin ich da der einzige der da etwas probleme mit hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jojo, mir gehtŽs genauso wie dir. ich glaube aber nicht, dass jeder mit vorhaut das problem hat. das hängt wohl stark von der penisform ab. wer einen dicken penisschaft aber dazu eine verhältnismässig kleine eichel hat, den wird die vorhaut sehr viel leichter umherrutschen als jemandem mit großer eichel und schlankem schaft. auch das alter wird schon eine rolle dabei spielen. wenn ich denke wie schön stramm die vorhaut bei mir mit anfang 20 noch war ... das störte damals beim wichsen sehr :P und jetzt wo sie gut geweitet ist stört es mit dem Fleshlight <_< mit penis- oder hodenringen kann die vorhaut jedoch gut auf position gehalten werden. da ich mein Fleshlight immer im schneidersitz mit angelehntem rücken geniesse, ziehe ich die vorhaut über den hodensack zurück, welchen ich mit der ferse fixiere :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist denn Deine Vorhaut, daß Du sie über den Hodensack zurückziehen kannst? Gruß Novo69 :lol: aber so doch nicht. wenn ich am hodensack ziehe, dann zieht sich auch die ganze obere haut herunter. und da ist ja auch die vorhaut mit Ždran :P aber wer weis, vielleicht geht das ja in zehn jahren mal so wie du dirŽs vorgestellt hast :lol: schönen gruß, NEBU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...