Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Jojo

FL und beschnitten / unbeschnitten

6 Beiträge in diesem Thema

sagt mal ich denke mal das die FL ja aus USA kommt ist sie ja eher was für beschnitte. Da ich unbeschnitten bin muß ich meine Vorhaut immer zurückziehen und meistens am Ende vom schwanz festhalten weil sie sonst immer wieder über die eichel rutscht und ich dann natürlich weniger spüre,

bin ich da der einzige der da etwas probleme mit hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unbeschnitten, das macht keinerlei Probleme mit der Flashlight, habe die Gold Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jojo, mir gehtŽs genauso wie dir. ich glaube aber nicht, dass jeder mit vorhaut das problem hat. das hängt wohl stark von der penisform ab. wer einen dicken penisschaft aber dazu eine verhältnismässig kleine eichel hat, den wird die vorhaut sehr viel leichter umherrutschen als jemandem mit großer eichel und schlankem schaft. auch das alter wird schon eine rolle dabei spielen. wenn ich denke wie schön stramm die vorhaut bei mir mit anfang 20 noch war ... das störte damals beim wichsen sehr :P und jetzt wo sie gut geweitet ist stört es mit dem Flashlight <_< mit penis- oder hodenringen kann die vorhaut jedoch gut auf position gehalten werden. da ich mein Flashlight immer im schneidersitz mit angelehntem rücken geniesse, ziehe ich die vorhaut über den hodensack zurück, welchen ich mit der ferse fixiere :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, ziehe ich die vorhaut über den hodensack zurück, welchen ich mit der ferse fixiere  :rolleyes:

Wie lange ist denn Deine Vorhaut, daß Du sie über den Hodensack zurückziehen kannst? Gruß Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist denn Deine Vorhaut, daß Du sie über den Hodensack zurückziehen kannst? Gruß Novo69 :lol: aber so doch nicht. wenn ich am hodensack ziehe, dann zieht sich auch die ganze obere haut herunter. und da ist ja auch die vorhaut mit Ždran :P aber wer weis, vielleicht geht das ja in zehn jahren mal so wie du dirŽs vorgestellt hast :lol: schönen gruß, NEBU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0