Zum Inhalt springen

Dildoalternative zu Liebeskugeln


BillyBlack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Lovetoytester, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Meine Frau lässt sich sehr gerne mit Liebeskugeln verwöhnen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es ihr sicher auch mit einem Dildo oder Vibrator mit angereihten Kugeln gefallen würde. Ich kann in der Richtung leider nur Glass Dildos finden. Kennt jemand evtl. auch JellyDildos oder Vibratoren, an denen Kugeln etwa in der Grösse von Liebeskugeln aneinandergereiht sind? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den, ich war gestern abend nur zu faul zum suchen ;-) Da auch noch Dildos gefragt wurde, die hier von FF sind auch kugelig: dildo+funfactory+witty+worm+rot.jpg

Dildo Witty Worm  Das lustige Tierchen mit seinem niedlichen Gesicht taucht mit seinem kugeligen Körper Stück für Stück immer wieder neu in sie ein! Dieser FunFactory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 16 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: rot Material: medizinisches Silikon
dildo+funfactory+fun+factory+funtasy+gelb.jpg
Dildo FUNtasy  Genießen sie das Wechselspiel zwischen schmaler und dicker, in kürzer oder länger! Der Fun Factory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 13 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: gelb Material: medizinisches Silikon
ZU Jellydildos kann ich gar ncihts sagen, das möcht ich eh nicht haben, ist mir gesundheitlich zu gefährlich, und stinkt zu sehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...