Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BillyBlack

Dildoalternative zu Liebeskugeln

6 Beiträge in diesem Thema

Liebe Lovetoytester, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Meine Frau lässt sich sehr gerne mit Liebeskugeln verwöhnen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es ihr sicher auch mit einem Dildo oder Vibrator mit angereihten Kugeln gefallen würde. Ich kann in der Richtung leider nur Glass Dildos finden. Kennt jemand evtl. auch JellyDildos oder Vibratoren, an denen Kugeln etwa in der Grösse von Liebeskugeln aneinandergereiht sind? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau den, ich war gestern abend nur zu faul zum suchen ;-) Da auch noch Dildos gefragt wurde, die hier von FF sind auch kugelig: dildo+funfactory+witty+worm+rot.jpg

Dildo Witty Worm  Das lustige Tierchen mit seinem niedlichen Gesicht taucht mit seinem kugeligen Körper Stück für Stück immer wieder neu in sie ein! Dieser FunFactory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 16 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: rot Material: medizinisches Silikon
dildo+funfactory+fun+factory+funtasy+gelb.jpg
Dildo FUNtasy  Genießen sie das Wechselspiel zwischen schmaler und dicker, in kürzer oder länger! Der Fun Factory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 13 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: gelb Material: medizinisches Silikon
ZU Jellydildos kann ich gar ncihts sagen, das möcht ich eh nicht haben, ist mir gesundheitlich zu gefährlich, und stinkt zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Anakugeln (frische natürlich) benützen, die an einem Stab (fest oder flexibel) statt Schnur aufgereiht sind. Irgendwo hab ich die sogar mit richtigem Handgriff, ähnlich der Reissleine am Fallschirm, gesehen. Weil wenn sie kneift, brauchst du sicheren Griff... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss den Namen nicht, hab ich im Beate Uhse Shop gesehen. Schwarz mit so einem richtigen Henkelgriff zum rausziehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0