Zum Inhalt springen

"Blue Lover" vs. Strap-On Beaver ?


noname
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich entschlossen meiner Freundin einen Vibrator zu kaufen den ich in unsere d/s Spiele einbringen will, leider haben wir mit Vibratoren keinerlei Erfahrung. :o Ich hab das ganze Forum zu dem Thema jetzt nochmla durchgelesen udna uch im Internet gesucht aber finde leider keine genaueren Informationen zu den zur Auswahl stehenden Vibratoren, momentane Favoriten Mandy Mysterys "Blue Lover" 16,95 Remote Control Strap-On Beaver 34,95 Ein remote Vibrator würde sich natürlich besonders gut ienbauen lassen, doch habe ich bis jetzt sehr viel negatives über die teile gehört und wollte Fragen ob mir jemand ein bestimmtes oder das empfehlen kann? Oder den Blue Lover oder ein Vibrator in ähnlicher Preisklasse der etwas taugt, ich habe Angst einen Fehlgriff zu machen und für einen Fun Factory Digger oder Dolphin will ich dann doch nicht soviel ausgeben wenn es sich vermeiden lässt. Wäre sehr erfreut über Antworten da ich einfach nicht weiter komme mit meiner Suche, vielen Dank schonmal im vorraus für mögliche Antworten/Vorschläge. MfG, noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis für den Digger oder Delphin mag zwar im ersten moment etwas erschrecken... aber!!! Ich kann die Anschaffung von beiden nur an's Herz legen. Die Qualität von beiden (und natürlich auch was bei der Anwendung selbiger herauskommt :P ) rechtfertigt den Preis auf jede Fall. Ich habe selber mit einem ganz billigem Vibrator angefangen (war eine Umsonstbeigabe aus dem Hause Flensburg vor ein paar Jahren)..und kann daher nur zum Kauf eines Diggers oder Delphins animieren. Die ollen und zugleich auch noch häßlichen Plastik Dinger sind keine Konkurrenz für FF. Und zum erstmaligen Gebrauch eines Vibrators für jemanden ohne Erfahrung sind die FF Produkte rein schon vom Äußerlichen wesentlich netter...das macht 'den Akt' doch gleich wesentlich entspannter Zum Digger und Delphin wirst Du hier im Board sicherlich vieles finden...und zwar fast außschließlich nur Gutes :D Soviele Leute können nicht irren B) LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... vielen Dank für den Hinweis, der Preis schreckt mich tatsächlich ab weil ich auch nicht das Geld über habe eben mal 40 Euro für einen Vibrator auszugeben. ;-) Werde mir das wahrscheinlich nochmal durch den Kopf gehen lassen und entweder nächste oder übernächste Woche einen Digger zulegen, falls ich mich nicht zu dem Preis durchringen kann evt. auch den blue lover und einen Bericht nach dem ersten test mit meiner Freundin schreiben. Falls jemand dennoch etwas zu dem Blue Lover oder zu einer Preiswerten Alternative sagen kann wäre ich auch dankbar. :) Bin mir unsicher einen Fehler mit dem lover zu machen weil ich noch nichts konkretes darüber gehört hab außer 2 Kommentare von vermutlich Leuten aus den jeweiligen Shops :unsure:;-) MfG, noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... vielen Dank für den Hinweis, der Preis schreckt mich tatsächlich ab weil ich auch nicht das Geld über habe eben mal 40 Euro für einen Vibrator auszugeben.  ;-)
Hi, wie wäre es mit Preissuchmachinen..die könnten zum Beispiel wenigsten ein paar euronen sparen...es gab hier schon mal einen Thread zum Thema Preisvergleich..einfach mal die Suche betätigen. Ich kann mich auch noch dunkel daran erinneren den Digger irgendwo mal für ~35 gesehen zu haben (online shop..Flensburg ist da doch recht teuer) Da wir hier ja keine Shoplinks veröffentlichen können kann ich Dir nur anbieten mir eine PM zu schiecken..dann kann ich Dir eine positive als auch negative Erfahrung schieldern... :) LG frosch411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit Preissuchmachinen..die könnten zum Beispiel wenigsten ein paar euronen sparen...es gab hier schon mal einen Thread zum Thema Preisvergleich..einfach mal die Suche betätigen.

Hier isser: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3789&hl=

Und ich würde auch sagen: lieber für ein paar Taler mehr was gutes kaufen, als scheinbar billiger Schrott, der eigentlich rausgeworfenes Geld ist und evt sogar die Stimmung versaut, weil er nicht so gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr habt mich ueberzeugt ;-) Werde mir den Digger zulegen, werde mir morgen mal mit Hilfe der Suchmaschiene die Preise durchsehen, ueber positive und negative Erfahrungen via pm wuerde ich mich sehr freuen frosch411. Freut mich das die Leute in dem Forum hier so hilfsbereit und nett sind :-) MfG, noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich schonmal zu einer Entscheidung durchgeruzngen und stehe nun vor der nächsten ;-) Also ich habe mich für ein ff Produkt entschieden, der Dolphin II schreckt mich vom Preis ab. Über den Digger II habe ich hier im Forum nur gutes gelesen, bis auf das er ja besser für die Clitorale Anwendung sei, wo meine Freundin leider etwas unempfindlicher zu sien scheint. (habe gelesen das das natürlich auch von der Frau abhängt und mit Gleitgel einzudämmen sei) nun kam mir noch die Idee warum kein Dolphin der 1. Generation, hab ich für 34 Euro irgendwo gesehen, hier in dem Forum habe ich nichts zu dem Dolphin I gefunden, und einige Sachen dasdieerste Generation wohl nicht so toll sein soll, hat jemand eine Ahnung in welchem bezug der Dolphin schlechter sein soll? schwächere Vibration? größere Lautstärke? In geringem Maß würde ich das auch in Kauf nehmen da ich fürchte der Digger könnte doch etwas zu "uneben" sein. :unsure: Ich weiß ich bin schon von dem Hauptthema weg und mir nach den vielen netten Antworten immer noch unsicher, hoffe mal das dann endlich meine Zweifel ausgeräumt sind :rolleyes::) dit: So. Nun sind endlich alle Zweifel zerstreut :D Dank Monika habe ich erfahren das der Dolphin II auch gerade mal 38 Euro kostet und nicht wie in dem Shop woran ich mich bis jetzt orientierte 48 Euro (ich ging ja von ein bis zwei Euro aus die man sparen kann, aber nicht von 10 :steinigung: = Nun ja, zumindest werde ich mir den guten wohl morgen bestellen und nach einem Versuch mit/an meiner Freundin eine Bewertung schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Bewertung kommt etwas spät, aber sie kommt. :unsure: Also gegen den Dolphin II kann ich echt nichts sagen, die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt, gefällt ihr sehr gut und ist durchaus sehr schön und praktisch. Kann ich allen nur zu raten, Probleme hatte ich bis jetzt noch keine und ich hoffe mla das das auch so bleibt. :) MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...