Zum Inhalt springen

ganz so neu ........


Redfox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich hier nicht mehr. habe die letzten monate mehr heimlich, still und leise mitgelesen. :) nun will ich mich mal der öffentlichkeit präsentieren. :D ich durfte vor knapp 39 jahren das licht der welt erblicken und bin in der erfreulichen situation mit einer mehr oder weniger experimentierfreudigen frau verheiratet zu sein. wir haben schon so manches spielzeug und manche spielart ausprobiert. durch dieses forum sind wir auch schon auf den geschmack so manches spielzeugs gekommen, u.a. auch dem zauberstab. :D freue mich auf und über regen kontakt. laßt Euch nicht davon abhalten mir zu schreiben. *lol* ciao ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika, danke für die nette Begrüßung. Viel Neues in Sachen Spielzeug haben wir nicht zu berichten. Über das Meiste wurde hier schon berichtet. Ich werde mal in meinen Erinnerungen kramen, ob da nicht noch das ein, oder andere zu finden ist und bei Gelegenheit darüber berichten. :) Auch möchte ich mich bei Dir für das Kompliment bedanken. Ja, die Bilder sind alle selbst geschossen. Als mehr oder weniger semiprofessioneller Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach Mitmenschen, die es sich zutrauen von mir abgelichtet zu werden. :) ciao, Michael -------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Bilder Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...