Zum Inhalt springen

Lobeshymne an den Zauberstab


Redfox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Euch für die vielen tollen Postings hier danken. :rolleyes: Die positiven Erfahrungsberichte über den 'Zauberstab' waren ausschlaggebend dafür, dass ich meiner Maus und mir so ein Teil zugelegt habe. Ihr habt wirklich nicht übertrieben. Der Vibri kam gestern mit der Post. Gleich ausgepackt und gut vor meiner Frau versteckt. <_< Abends habe ich ihn dann aus der Versenkung geholt und meine Süße damit verwöhnt. Zuerst mal den Rücken und dann gaaaaaanz langsam nach unten vor getastet. :) Als ich zur empfindsamen Stelle vorgedrungen war, hat sie mir den Stab aus der Hand genommen und hat sich wollustvoll selbst verwöhnt. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis sie der 'kleine Tod' ereilte. Dabei war sie der Welt entrückt. :D Sie hat mir dann im Nachhinein gestanden, welch wahnsinnige Empfindungen sie dabei hatte. Ich glaube, der Zauberstab wurde gestern Abend zu unserem Lieblingsspielzeug erkoren. Da werden wir noch viel Spass mit haben. :D Nochmal danke. :) ------------------------------------------------------------------------------------------------ Spaß hat, wer Spaß zuläßt. Fotohome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...