Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Redfox

Lobeshymne an den Zauberstab

Recommended Posts

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Euch für die vielen tollen Postings hier danken. :rolleyes: Die positiven Erfahrungsberichte über den 'Zauberstab' waren ausschlaggebend dafür, dass ich meiner Maus und mir so ein Teil zugelegt habe. Ihr habt wirklich nicht übertrieben. Der Vibri kam gestern mit der Post. Gleich ausgepackt und gut vor meiner Frau versteckt. <_< Abends habe ich ihn dann aus der Versenkung geholt und meine Süße damit verwöhnt. Zuerst mal den Rücken und dann gaaaaaanz langsam nach unten vor getastet. :) Als ich zur empfindsamen Stelle vorgedrungen war, hat sie mir den Stab aus der Hand genommen und hat sich wollustvoll selbst verwöhnt. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis sie der 'kleine Tod' ereilte. Dabei war sie der Welt entrückt. :D Sie hat mir dann im Nachhinein gestanden, welch wahnsinnige Empfindungen sie dabei hatte. Ich glaube, der Zauberstab wurde gestern Abend zu unserem Lieblingsspielzeug erkoren. Da werden wir noch viel Spass mit haben. :D Nochmal danke. :) ------------------------------------------------------------------------------------------------ Spaß hat, wer Spaß zuläßt. Fotohome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

liebe Mädels, bitte holt euch dieses Teil (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --->  https://amzn.to/2PrZDvJ

Orgamusgarantie, extrem angenehm und nicht so laut wie mancher Vibrator :)

Bin sehr skeptisch mit solchen Toys und habe lange überlegt mir den zu kaufen. Heute weiß ich es war zu lange. Als er ankam hab ich ihn sofort ausprobiert. Er ist der Hammer!!! Hat nicht lang gedauert und ich konnte einen sehr intensiven Höhepunkt genießen. Jedes weitere Mal war und ist einfach unglaublich und ich hoffe ich werde nicht süchtig. 😄 

Ich war so skeptisch, weil ich persönlich nur sehr schwer zum Höhepunkt komme und dann auch allein. Das Teil hat mir eine ganz neue Dimension von Orgasmen gezeigt. Ich will nie wieder ohne. Mein zukünftiger freund wird sich auch an ihn gewöhnen müssen :D

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×