Springe zu Inhalt
Eastpak1984

Flashlight oder Fleshlight?

Recommended Posts

Blöde Frage, aber wie wird unser Lieblingstoy denn nun geschrieben?

Mit A, oder mit E?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen du dir deinen Titel mal näher anschaust, wirst du sehen, das du dort unweigerlich beide Male mit "A" geschrieben hast! Du dürftest dich aber ahrscheinlich nicht vertippt haben, vielmehr ist da die Autokorretur von Power angesprungne um zu vermeiden, das uns - bzw. genauer ihn - ein netter Herr nicht evtl. Verklagen kann, weil hier Markenrechte verletzt werden. Denn leider ist der Begriff mit "E" - wie es richtig heißt (!!) -geschützt und in Deutschland darf ihn niemand außer dem Eigentümer - der Generalimporteur - nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber etwas seltsam ist das schon, oder bekommst du ständig abmahnungen von einem rucksack-hersteller ?

edit: ich hoffe die filmindustrie guckt hier nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abmahnungen zwecks Markenrecht sind häufig äußerst haarsträubend, und meist nur für denjeningen offensichtlich, der damit nen riesen Reibach machen will. Und Rucksackhersteller wollen in der Regel keinen Reibach mit Abmahnungen, sondern mit Verkauf machen, bei anderen Artikeln, sieht das leider anders aus.

Der Grund ist einleuchtend: Wenn du von z.B. Addidas verklagt wirst, weil du hier schreibst Puma ist besser, dan wird das öfentlich breit getreten, und Addidas erhält einen schlechten Ruf, selbst wenn sie mit ihrer Abmahnung Recht bekommen, stehen sie am Ende schlechter da. Wenn man aber aufgrund eines Sextoys abgemahnt wird, dann tritt man das in der Regel nicht breit, außerdem, ist der Markeninhaber in der Regel nicht so bekannt, es lohnt sich also auch nicht für die Presse drauf rum zu reiten.

Also ist das Risiko eines Rufschadens gering, zumal, wenn man für sein Produkt offizieller Alleinanbieter ist und somit doch wieder alle bei einem kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns die hier geholt (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --> https://amzn.to/2RmD1OY

Wenn ich mal wieder meine Tage habe, ist es für meinen Freund der ideale Ersatz.

Obwohl ich schon sagen muss, dass es mir auch echt Spaß macht mit dem Teil an ihm rumzuspielen.

Mein Partner und ich sind jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem schönen Lustobjekt. Liegt gut in der Hand und ist einfach in der Handhabung. Das Softskin-Material ist sehr realistisch und gefühlsecht. Würde es jedem Pärchen oder Mann weiterempfehlen.

Also ran da, wie haben es echt nicht bereut und er ist auch wieder happy, wenn ich nicht kann :rolleyes:

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×