Zum Inhalt springen

Photos von "dabei" und "davor" ..


Empfohlene Beiträge

Hallo, in letzter Zeit haben wir als Paar unseren Spaß an erotischen Photos die Sie / uns "dabei" zeigen. Ich habe ne ganze Serie von Ihr gemacht, aber mit den Photos von beiden (in Action) ist es schwierig :D Wie soll man sich da selbst aufnehmen ? OK , ausgestreckter Arm etc. da kommt dies und das schon drauf, aber ideal ist das nicht. Selbstauslöser hat die aktuelle Kamera nicht. Aber wir hatten das mal und das gerenne (Ausrichten, Scharfstellen, aktvieren, rennen, REINSCHLÜPFEN (Ihr wisst schon wo), ZUSAMMEN nett aussehen etc. geht einen so auf den Geist. Das macht dann keinen großen Spaß mehr. Ideen (und besser ERFAHRUNG) wie das sich besser gestalten lässt. Ist für uns schon eine nette Spielerei aber wir hätten gern mehr anregendes "handfestes". Und beim letzten mal war zum Schluß der Akku alle, blöd gelaufen. Das fand auch gerade Sie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) also das beste wäre wohl ein(e) Dritte® der/die NUR dafür da ist Bilder von der schönsten Sache der Welt zu machen :P Ansonsten bleibt nur die Sache mit dem "ausgestreckten Arm" und knipsen was das Zeug hält. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dabei sehr viele unscharfe und verwackelte Bilder entstehen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einigen Kameras gibt es Optional eine Infrarot- oder Kabelfernbedienung oder noch besser einen Intervalltimer, das wäre in Verbindung mit einem Stativ sicherlich die Beste Lösung ohne störende dritte am Ort des Geschehens. Einfach Mal im Internet bei den Üblichen verdächtigen (Pentax, Casio, ...) suchen oder im Fotogeschäft beraten lassen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)  also das beste wäre wohl ein(e) Dritte® der/die NUR dafür da ist Bilder von der schönsten Sache der Welt zu machen  :P
hat damit jemand Erfahrung ? Wie könnte das ablaufen ? Ferngest. Video mit Kontolmonitor (für uns ...) könnte natülrich gehen. Hmmmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dulli:

Im Prinzip geht jede Cam mit guter Qualität.

Ich z.B. benutze die NV-GS120EG-S von Panasonic, und die macht schon sehr gute Aufnahmen, wenn das Licht stimmt.

Preis z.Zt. bei etwa AFAIK 700-800 Euro.

Die am besten auf einem Stativ montieren.

Das Display der Cam lässt sich um 180 Grad drehen, also kann man sich auch selbst dabei sehen. Eine IR-Fernbedienung ist natürlich auch dabei.

Das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, empfehle ich jedoch die VX-2100 von Sony.

Ist schon eher ein Gerät für den Profi-Bereich, das mit rund 2600 Euro zu Buche schlägt, dafür sind die Aufnahmen in Studio-Qualität und auch bei weniger gutem Licht wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dulli: Das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, empfehle ich jedoch die VX-2100 von Sony. Ist schon eher ein Gerät für den Profi-Bereich, das mit rund 2600 Euro zu Buche schlägt, dafür sind die Aufnahmen in Studio-Qualität und auch bei weniger gutem Licht wirklich super.

Erstmal Danke, aber dafür kann ich ja 10 Jahre toys kaufen :D , wir wollten das Ergebnis auch eher für UNS, also ist die Studioqul. nicht so entscheidend :rolleyes: ich werde das bei nächster Gelegenheit mal mit meiner Cam probieren. Die hat ne Fernsteuerung (habe ich noch nie benutzt), bin gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den sonst noch jemand gelesen ?

FHM kauf ich sonst eher nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...