Zum Inhalt springen

wie lang braucht ihr so


Empfohlene Beiträge

Das ist immer mega-unterschiedlich. Mal 2-5 min - mal über mehrere Stunden (einfach weil das Feeling so geil ist) und manchmal wiederum gar nicht... Das geilste ist, kurz vorm Höhepunkt die Stimulation zu unterbrechen, Frequenz wechseln und weitergenießen. ;-) Experimentieren ist das Zauberwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich möchte, kann ich dabei auch nach 5 Minuten abspritzen. Meistens will ich aber etwas länger Spaß damit haben, so daß ich meinen Orgasmus rauszöger.

Das ganze hängt aber auch stark vom Gerät ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich möchte nicht, dass es schnell geht, mit conrad und dem guten geel auf der Eichelunterseite kann ich mich so richtig schön hochschaukeln. Selbst wenn in der Anfangsphase die optische Erregung langsam verläuft, so wird doch zum Ziel hin alles sseeeeerhr mächitg. Die Anwendungssicherheit habe ich übrignes nach 20 vergeblichen Jahren erst hier hier bei lovetoys erkannt. Ich sehe mir gerne videos über die Erfolge an! einen schönen Spaß noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin 59 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. Das sind 49 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 000 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 2,7-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 2 min. : masturbation :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...