jyaaku

wie lang braucht ihr so

7 Beiträge in diesem Thema

wenn ich's mir mit estim besorg brauch ich meistens so 1 1/2 Stunden um zu kommen. mich würd mal interessieren wie lang ihr so braucht und ob ihr es schaft bereits nach paar minunten abzuspritzen, bei mir dauert das immer solange, ich probiers aber auch erst seit kurzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer mega-unterschiedlich. Mal 2-5 min - mal über mehrere Stunden (einfach weil das Feeling so geil ist) und manchmal wiederum gar nicht... Das geilste ist, kurz vorm Höhepunkt die Stimulation zu unterbrechen, Frequenz wechseln und weitergenießen. ;-) Experimentieren ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich möchte, kann ich dabei auch nach 5 Minuten abspritzen. Meistens will ich aber etwas länger Spaß damit haben, so daß ich meinen Orgasmus rauszöger.

Das ganze hängt aber auch stark vom Gerät ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war von 2 bis 25min alles möglich , wobei ich wenn ich latex dagei trage eher komme .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht, dass es schnell geht, mit conrad und dem guten geel auf der Eichelunterseite kann ich mich so richtig schön hochschaukeln. Selbst wenn in der Anfangsphase die optische Erregung langsam verläuft, so wird doch zum Ziel hin alles sseeeeerhr mächitg. Die Anwendungssicherheit habe ich übrignes nach 20 vergeblichen Jahren erst hier hier bei lovetoys erkannt. Ich sehe mir gerne videos über die Erfolge an! einen schönen Spaß noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 59 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. Das sind 49 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 000 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 2,7-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 2 min. : masturbation :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Lust Laune Zeit 5 min - bis Stunden oder nur mal anschärfen für :lol: Löwe halt -> genusssüchtig :ylsuper::magic::stolz::grinsevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden